Wird meine Gottesanbeterin sterben müssen?

2 Antworten

Eine Häutung ist ein sehr anstrengender und Energieraubender Prozess. Wenn du ihr mit einer großen Pinzette zu nahe kommst während sie geschwächt/verletzt ist, it es klar das sie sich verteidigt statt die Nahrung anzunehmen.. ein Schutzreflex. gib ihr einfach ein flugunfähiges Insekt ist Terrarium und lass sie erstmal in ruhe.

Ja, wie alle Lebewesen. Und sogar die Sterne sterben, warum also nicht eine Gottesanbeterin?