wird meine freundin mich lange deswegen hassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat sie verletzt sie braucht erstmal Zeit. Das wichtigste ist dass du ihr zeigst dass du  ihre Freundin bist und für sie da bist. Überrasch sie vielleicht mal mit nem Kuchen oder so. Oder macht einen Mädelsabend. Entschuldigt hast du dich ja schon sie wird schon drüber hinwegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deiner Freundin ins Beziehungsgeschäft gepfuscht und deswegen ist sie aus gutem Grund sauer auf dich. Du hast dich entschuldigt und sie hat gemeint, es sei o.k.

Damit lass es mal gut sein. Deine Freundin wird ihren Ärger nicht von heute auf morgen komplett herunterfahren, aber sie wird ihn herunterfahren und dank dir weiß sie jetzt zumindest von dem einen Typen, dass er auch mit ihrer besoffenen Freundin knutscht.

Na ja, dumm gelaufen, aber kein Weltuntergang. Das kommt schon wieder in Ordnung und du, saufe künftig einfach nicht mehr so viel, dass du die Kontrolle über deine Knutschereien verlierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr zeit. Sie soll nicht so überreagieren. Du warst voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?