Wird meine Ex wieder angekrochen kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich, tu das nicht.

So eine Aktion durchzuführen bringt dir im Endeffekt nichts. Vielleicht ein befriedigendes Gefühl, aber das bildest du dir nur ein. Mach das nicht. Sie ist es nicht wert. Sie hat es nicht mal verdient irgendetwas über dein Leben zu erfahren.

Allein, dass sie schon so schlampig ist würde ich sowas nicht tun. Es ist aber deine Entscheidung. Tu was du für richtig hältst.

Ja ich glaube da hast du recht, ich sollte sie einfach weiterhin ignorieren. Wie soll ich draur reagieren wenn sie mich anspricht? Soll ich irgendwas zu ihr sagen, wenn ja was? oder einfach keine antwort drauf geben? Also wenn sie sich z.B entschuldigen will

0

Wenn sie wirklich auf dich zu kommt, kannst du ruhig mit ihr reden. Zwar hat sie das nicht verdient, aber somit zeigst du Anstand. Wenn sie dich wieder haben will oder so ähnliches, sagst du einfach nein. Sag, dass es genügend Gründe gibt wieso wir nicht mehr zusammen kommen können. Ansonsten falls sie nicht loslässt, sagst du du hast eine Freundin. Dann schließt sie eventuell auch mit dir ab.

1

Es sei denn du möchtest was von ihr, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

1
@sgn18blk

Danke für die Hilfe :) 

Nein ich möchte eigentlich nie wieder was mit ihr zu tun haben nach dieser Aktion... 

0

Gern geschehen ;-) Ja, hab ich mir gedacht.

1

Meines Erachtens gebt ihr euch beide nichts.  Schon gar keine Beziehung die auf zumindest Freundschaft,  geschweige denn Liebe basiert.  Geht einfach auseinander und vergesst euch!!! 

Willst du dich wirklich auf ihr Niveau herabsetzen? Hast du es so bitter nötig? Sei erwachsen und lass den sch*iß. Das ist nur albern und bringt dir nichts. Komm über sie hinweg und vergiss sie.

Reihe dich in die Reihe ihrer Feinde ein.

Suche dir eine nette Freundin, die dich zu schätzen weiß und nicht nur dein Auto.

Was möchtest Du wissen?