Wird meine DHL-Zustellung noch heute geliefert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du die Paketnummer hast, kannst Du über die Paketverfolgung genau sehen, wo Dein Paket ist und die Angaben sind ziemlich zeitgleich. D. h. wenn Dein Paket nachts um 1.04 Uhr zur Zustellbasis transportiert wird, kannst Du davon ausgehen, dass es inzwischen dort angekommen ist und zur Auslieferung ansteht. Schau doch noch mal nach.

Und demanch wird Dein Paket heute zugestellt. Die Angaben sind sehr präzise, nach meiner Erfahrung.

Hey, es hat sich noch nichts geändert, immer noch der letzte Status von 1.04 Uhr nachts. Könnte es trotzdem kommen und der Status wurde nur noch nicht bearbeitet?

0
@JS2504

Gerade hat sich der Status geändert 08.20 Paket wurde in Lieferwagen verladen. Paket erreicht heute den Empfänger. :)

0

denke eher morgen denn, mit viel >Glück heute, DHL scannt immer ein, aber das Übertragen dauert ab und zu etwas denn.

Wenn der Postler keine Träne ist, dann kannst Du es heute bekommen. Kommt auch drauf an, wie bei Euch ausgeliefert wird.

Nein. Da würde "in Zustellung" stehen.

Es sei denn, es wäre eine Eilsendung. Die käme auch nachmittags noch in Zustellung.

Aber schau nochmal so gegen 9h, ob dann "in Zustellung" steht.

0

wenn du Glück hast heute, ansonsten Morgen

Könnt ich fast drauf wetten.

das wird erst morgen ankommen....

wahrscheinlich morgen

Was möchtest Du wissen?