Wird meine Brust kleiner, wenn ich abnehme?

8 Antworten

vom Bauch und den Problemzonen wird das Fett meist als letztes genommen. Deshalb heißen sie ja auch Problemzonen. Keine Angst, deine Brust wird weiterwachsen, auch wenn du 20 bist. Abnehmen sollte man nur wenn man wesentlich zu dick ist. Bei 2 Kg wird man aber normal überhaupt nichts sehen. Das ist wie eine 2 Literflasche trinken...

hm mein problem ist eig nur, dass ich dann blöd aussehe, wenn ich in urlaub gehe und dann wirklich überhaupt KEINE brust mehr habe

0
@PikaPikachu

du mußt ja nicht nakt rumrennen und mit 14 ist das normal

0
@Mismid

nein meine ganzen freunde sind schon viel reifer als ich! sogar meine kleine schwester (12) hat mehr als ich

0
@PikaPikachu

na und? Vielleicht jammern dafür deine Freundinen in ein paar Jahren, daß sie zu große Brüste haben. Für was braucht man mit 14 große Brüste?

0

Ich habe innerhalb 2 Jahre fast 20 kg abgenommen.Ich habe überall abgenommen nur leider an der Brust nicht.Ich bin von Kleidergröße 48 auf fast 44 gelandet,aber Bh größe ist immer noch die selbe.

hoffentlich bleibt das bei mir auch so

0

das ist genauso wie du denkst. zuerst nimmst du am busen ab und im gesicht macht sich das auch vor allen anderen körperpartien bemerkbar. bis du ausgewachsen bist wird es zu gewichtsschwankungen kommen, das ist völlig normal.

Ich bin 16 Jahre alt und möchte abnehmen. Ich bin aufkeinenfall dick aber ich habe ein bisschen fett oder Speck an der Brust und am Bauch. Wie kann ich abnehme?

...zur Frage

Was tun gegen dicke Hüften und Beine?

Also ich bin 1,70 groß und wiege rund 77kilo So dick sehe ich nicht aus, ich habe nur sehr starke Hüften, Oberschenkel bzw Beine Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll Ich hab vorher 85 gewogen und hab 15 Kilo abgenommen gehabt, jetzt aber leider wieder 7 Kilo zugelegt Und egal wie viel ich abnehme an meiner Hüfte und meinen Beinen ändert sich kaum was Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

nach dem abnehmen hängt die brust?

Hallo. Ich bin erst 17 und bin grade am Abnehmen. Mit Ernährungsumstellung und viiiiel Sport. Ich habe momentan körbchengröße D. Wenn Ich abnehme, wird dann Ja automatisch die brust kleiner. Aber sie hängt schon Jetzt so etwas nach unten und hat Risse im Gewebe. Wenn Ich Jetzt an körbchengröße abnehme, wird die brust dann hängen ? Oder wird sie von alleine wieder straff, Weil Ich Ja erst 17 bin? Also Ich mach auch die passenden Bodenübungen. Kann man die damit noch straffen?

...zur Frage

Überall Fett nur nicht unter der Brust wieso?

Also ich bin 1,59 und wiege knapp 100 Kilo natürlich viel zu viel ist mir natürlich klar, jedoch hab ich überall (Arme, Beine, Bauch, Hüften, Brust) Fett außer direkt unter der Brust bzw. auf den Rippen da ist fast 0 und die spürt man immer noch ohne druck, viele sagen ja auch das ich nie 100 Kilo hab, was ich wenn ich ein bei den Ärmeln enges langärmeliges Laibl Trag ja auch gar nicht so real ist aussieht weil ich eben genau bei den Rippen fats kein Fett hab.

Wieso ist das so?

...zur Frage

ich nehme hauptsächlich am bauch zu. was tun?

Hallo. Mein problem ist dass sich mein ganzes fett nur am bauch lagert. Also wenn ich normalgewicht habe wie jetzt (50 Kilo bei 1.60) dann sind meine beine und arme Total dünn aber dafür mein bauch umso fetter. Ich will Aber nicht abnehmen weil ich mein gewicht Eig soweit gut finde nur ich möchte eben einen dünnen bauch und nein ich bilde mir nicht ein dass er so fett ist, es ist echt so.wie kann ich es anstellen dass ich nur am bauch abnehme? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Nach abnehmen Brust kleiner geworden was tun damit sie wie vorher Sind?

Ich hab früher 64kg gewogen und jetzt 54kg. Und logischerweise ist meine Brust kleiner geworden, nicht ein großer Unterschied, aber da ist schon ein kleiner Unterschied zu sehen. Ich will sie aber wie früher haben, geht das, ohne das ich 10kg wieder zunehmen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?