wird meine brust beim abnehmen kleiner?

8 Antworten

Du nimmst überall ab Bei einer Diät hast du keinen Einfluss darauf, wo du abnimmst. Natürlich wirst du auch an der Brust abnehmen, aber wenn dich deine Oberweite so wie so stört, ist das doch in Ordnung. Nur gezielt an bestimmten Stellen geht nicht. Wenn man z.B. an den Oberschenkeln abnehmen will und durch Sport gezielt darauf hinarbeitet, dann wird das nichts. Aus dem Fett werden Muskeln und das hat den selben Effekt, also auch zu viel Umfang. Aber deine BH-Größe wird sich auf jeden Fall verkleinern.

das ist von mensch zu mensch natürlich unterschiedlich! aber was ich so gehört hab ist dass man hauptsächlich zuerst an der brust abnimmt.

klar nimmt die ab, meist sogar eher als das andere, und die füße auch. und die brüste können auch schlaff werden, nicht nur kleiner. das kommt aber eher bei frauen vor, die bereits kinder gestillt haben.

Abnehmen und das ganz ohne Sport?

Ich bin nicht groß und wie auch 3kg mehr als ich groß bin
da ich es zeitlich fast gar nicht schaffe mit Sport und auch nur Mittags und abends esse aber das Gefühl hab nur zu zunehm
Frag ich mich ob es eine Methode oder Möglichkeiten gibt auch ganz ohne Sport abzunehmen

...zur Frage

Wie einfach abnehmen?

Ich esse normal und mache oft Sport daran liegts also nicht. Was kann ich sonst noch machen? Geld für Fitnesscenter oder so hab ich auch nicht. Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt, 1.65 gross und wiege 70kg. Ist das zu viel? Wie schwer seit ihr so (Mädchen) wo auch 1.65 gross sind? Hab nur bischen Speck an den Oberbeinen und ein wenig am Bauch. Finde mich eigentlich nicht dick, aber fühle mich trozdem so.🤔🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Können Brüste durchs Abnehmen kleiner werden?

...zur Frage

Hi, reicht es um Abzunehmen wenn man pro Tag 2 Stunden auf den Laufband läuft?

Reicht es um abzunehmen? Wie viel Kcal würde ich pro Tag abnehmen? Wiege 70kg Größe 1,80

...zur Frage

Brüste Mädchen?

Heyy ,habe eine Frage undzwar habe ich noch keine sehr große Brust ,trage auch noch keinen bh nur bustiers und das wäre wahrscheinlich aa oder so .Jedoch will ich sie noch kleiner bekommen im Moment. Ich weiß dass man nicht an Brüsten abnehmen kann aber weiß einer wie ich sie trz kleiner bekomme?vielleiht irgendwelche Übungen oder so?? Danke schonmal und bitte richtige Antworten 💞

...zur Frage

Straffere Brüste durch Brustmuskeltraining?

Kann man die Brust als Frau durch Brustmuskeltraining etwas straffen? Oder werden die Brüste da einfach kleiner von? Falls ja, was für Übungen kann man da zu Hause am besten machen? Hat da jemand Erfahrung mit ?

Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?