Wird meine abgeschlossene 3jährige Berufsausbildung in den USA anerkannt?

4 Antworten

Das ist nicht böse gemeint, aber hier in den USA gibt es normalerweise keine Berufsausbildung für solche Stellen. Jobs auf den Baustellen und Straßenbaustellen sind auch manchmal die Stellen der illegalen Einwanderer. 

da es in den USA keine Berufsausbildung für Handwerksberufe u. ä. wie bei uns gibt, kannst du dich mit deiner Berufserfahrung bei entsprechenden Firmen bewerben. Vielleicht mal Probearbeiten und dann wird weiter entschieden.


Oh hab ich vergessen, mir geht es in erster linie um einen anerkannten Bildungsabschluss da ich der Us Army beitreten  wrde und mit einem Abschluss höher einsteigen könnte

0

Hast du eine Greencard?

Die meisten betrieblichen Ausbildungen werden nicht anerkannt als Grundlage, um irgendwo höher einzusteigen.

Aber das entscheidet immer, der der dich einstellt.

Ab wann wird arbeit als lehre anerkannt?

Guten Morgen!Ich habe gehört,das,wenn man jahrelang nachweislich einen Beruf ausgeübt hat,dieser auch als abgeschlossene Berufsausbildung anerkannt werden kann.... weiß da jemand genaueres drüber?Wo man sich informieren kann,wie viele Jahre man den Beruf nachweisen muss? Ich arbeite jetzt seit 6 jahren nachweislich in meinem Beruf,aber ich hätte gerne etwas "in den Händen"....

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Handelsfachwirt ohne Abi?

Hallo Ihr,

ich beende im Sommer 2011 meine 3jährige Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Mir ist der Beruf zu trocken und ich möchte bei der Arbeit mehr mit Menschen zu tun haben! Ich interessiere mich für eine weitere Ausblidung bei Douglas zur Handelsfachwirtin. Jedoch habe ich gelesen, man benötigte dazu Abi. Ich habe leider nur mittlere Reife! Könnte ich trotzdem diese Ausbildung anstreben, da ich ja dann eine abgeschlossene Berufsausbildung habe?!

Vielen Dank!

lg Alisa

...zur Frage

Berufsanerkennung nach langjähriger Arbeit ohne Ausbildung

Ich habe eine Kollegin die seit mindestens15 Jahren als med. fachangestellte arbeitet ohne abgeschlossene Berufsausbildung. kann ihr der Beruf anerkannt werden?

...zur Frage

Ausbidlung zur Kindergartenpädagogin in USA anerkannt?

Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Ausbildung in den USA anerkannt ist. Ich habe eine 5-Jährige Ausbildung zur Kinderpädagogin und Horterzieherin mit Abitur gemacht. Kann ich denn jetzt drüben also zb als Kindergärtnerin arbeiten? Oder müsste ich dazu aufs college gehen? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ausbildung als make-up Artist und Hairstylist auf der Pro academy in Köln.?

Auf der Website sehe ich das ich einen Diplomabschluss als „Make-up Artist & Hair Stylist“ kriege. Ist dieser von der Pro academy auch als Berufsausbildung anerkannt? Da ich mich eigentlich auf einem Abendgymnasium anmelden wollte aber dort als Voraussetzung steht das man eine abgeschlossene Berufsausbildung haben sollte um aufgenommen zu werden. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?