Wird mein Youtube Kanal sofort gelöscht, wenn ich Animes hochlade?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich dürfte das absolut kein Problem sein. Im normalfall dürfte dein video weder gelöscht noch dein Kanal gesperrt werden. K-Project und Btoom! sind zwar lizensierte Animes aber da du warscheinlich kein Geld mit den Videos auf youtube verdienst müsste eigentlich alles laufen ohne, dass dir youtube selber dazwischen funkt. (auch ohne strikes) das einzige was eigentlich wirklich passieren kann ist, dass die beschi*ene GEMA kommt und dein Video sperrt, weil es einfach nur dämliche affen sind -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wahrscheinlich so sein dass du Strikes bekommst aufgrund von Urheberrechtsverletzung da du nicht die Rechte hast um diese Serien kostenlos für alle zur Verfügung zu stellen

Ich bin mir nciht sicher aber es könnte sogar zu kosten kommen also cih würde es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemabd bei YT wegen Urheberrechtsverletzung meldet bekommst du 1 Strike, bei 3 ist dein Kanal weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne nicht sofort, wenn du's aber weitermachst schon. Geht relativ schnell. Würds nicht auf youtube machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei Urheberrechtsverletzung wird das Video nur gelöscht.. Aber du wirst sicherlich eine Mahnung bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löschen des Kanals ist das eine, das andere wären eventuelle Kosten, die auf Dich zukommen könnten...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein werden sie nicht wenn sie zu "pervers" sind werden sie ab 18 eingestuft und solange nix vebotenes drin ist werden diese nicht gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?