Wird mein wirklich Nintendo 3ds gebrickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dein Nintendo kann dadurch keine Schäden nehmen. Das einzige, was passieren kann ist, dass der Bildschirm einfriert. In diesem Fall hilft ein neustart oder man muss warten bis der Akku leer ist.

An sich kann aber wie gesagt grundsätzlich nichts gebrickt werden.

klar. der 3ds explodiert sogar in einigen fällen - also aufpassen.

oh nein mein 3ds ist wirklich explodiert kappa

1