Wird mein weisheitszahn gezogen deswegen?

1 Antwort

Ich habe vor in den nächsten tagen zum zahnarzt zu gehen,

...das ist eine sehr gute Idee.

Er wird dann zusammen mit dir besprechen, was zu tun ist.

-denn wir kennen den Befund nicht.

Lg

Komplikationen nach Weisheitszahn - OP , was tun?

Hallo,

mein rechter Weisheitszahn im Unterkiefer wurde vor ca. 3-4 Wochen gezogen. Nun ist sich dort wo er gezogen wurde, ein harter Knoten zu spüren. Also eine harte Stelle. Außerdem spüre ich den letzen zahn ganz hinten rechts nicht mehr. Dass hat mein Zahnarzt festgestellt. Da ich nun wegen dem Chirurgen einen toten zahn habe, ist dass schlimm?? und warum habe ich diese harte stelle? die aber nicht weg tut? muss der chirurg haften falls ich einen ersatzzahn brauche??

...zur Frage

Kieferschmerzen durch Weisheitszahn OP?

Vor ca 7 wochen hab ich alle 4 Weisheitszähne rausbekommen und jetzt hab ich schlagartig unten rechts Kieferschmerzen. Kann mein Mund aufmachen und kauen jedoch ist es ziemlich schmerzhaft. Kommt es von der Weisheitszahn OP?? soll ich zum zahnarzt gehen der mir die gezogen hat?

...zur Frage

an meinen backen wächst ein zahn

(weisheitszahn oder wie das geschreiben wird sorry ) muss man damit zum zahnarzt? hab gehört das der gezogen wird bei mir wächst gerade einer und tut auch weh wenn ich esse

...zur Frage

Komische unterm Zahn?

Hallo :D Also ehm Ihre habe seit 2 tagen innen am hinteren Backenzahn schmerzen Nicht direkt der Zahn sondern, wenn man mit der Zunge am Zahn nach unter geht ist es ja noch hart (keine Ahnung was das ist Wurzel, Kiefer weiß ich nicht tut mir leid :D) Jedenfalls tut das weh. Anfangs nur bei Berührung mit der Zunge zum Beispiel. Jetzt auch wenn ich die Zunge bewege. Ich hab versucht zu schauen aber man sieht nichts Momentan kamen auf der gleichen Seite noch Halsschmerzen beim schlucken aber das kann vielleicht von den Verrenkungen mit der Zunge kommen, wenn ich teste ob ich was fühle 😂 Aber es ist mur an dieser stelle und am Zahn selbst habe ich keine schmerzen.. Kann da jemand was dazu sagen?._. LG

...zur Frage

Weisheitszahn unten links

Hallo, ich habe bemerkt, dass ein Weisheitszahn rauskommt. um genau zu sein oben links Wenn ich spreche oder esse , fühle ich keinen schmerz.

Aber fasse ich den Weisheitszahn an , schmerzt es minimal.

Ist nötig zum Zahnarzt zu gehen ? Muss der Zahn rausoperiert werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?