Wird mein Video freigeschaltet trotz dem Problem mit Urheberrecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein video wird frei geschaltet, weil der betreffende rechteinhaber damit über geschaltete werbung geld verdienen will.

allerdings hat ein rechteinhaber entschieden, dass das video in d gesperrt wird. diese sperrung kann ewig gelten oder zeitweise, kann entsperrt werden und wieder gesperrt, liegt alles im ermessen der rechteinhabers.

im moment musst du davon ausgehen, dass dieses video in d in nächster zeit nicht zu sehen sein wird.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap das hast du so richtig verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Video gabe es auch Urheberrechtsverletzung aber die Urheber haben das auf meinen Videos zugelassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davfrezzyy
27.11.2015, 12:49

Bei mir wurde es in Deutschland gesperrt . Aber dan kam das ich will nur wissen wann die es freischalten . :D

0

Was möchtest Du wissen?