Wird mein Vater diese Lüge glauben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ hilfeXxD

Versehe nicht, dass du deinen Vater anlügen musst, er bekommt es eh raus und dann, dass du jetzt schon weist, dass du so viel Alkohol trinken musst, dass du sehr betrunken sein wirst.

Sage ihm halt, wohin du gehst und dann muss man nicht gleich sturzbesoffen nachhause kommen.

Jeder hat schon mal etwas über den Durst getrunken, aber mal ehrlich: muss man deshalb sich gleich so betrinken?

Soll das cool sein?

Wenn dein Vater dir vertrauen soll, dann mache du das auch und bleib bei der Wahrheit.

Ich wäre enttäuscht, wenn mich meine Kinder anlügen würden, zumal ich ihnen vertraue und sie keinen Grund dazu hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ab deiner stelle einfach nicht dahin gehen...man warum besaufst du dich auch noch mit 16??Sowas ist einfach komisch schließlich bist du noch ein Kind...und wenn dein Vater nicht will das du mit dieser Marlene oder was auch immer nichts unternehmen sollst dann brich mit ihr kontakt ab...dein vater will ja nur das beste für dich...an deiner stelle würde ich das einfach lassen und zuhause chillen...dein vater tut mir schon leid...was willst du auch auf so einer disco...es könnte ein Problem enstehen und du müsstest vielleicht mit viel schlimmeren konsequenzen rechnen...glaub mir lass es einfach, lüge deinen Vater nicht an und bleib daheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre ehrlich..
Hab das auch schon mal gemacht,aber der Schuss ging nach hinten los🙈
Ich würde versuchen mit deinem Vater ein Kompromiss einzugehen.
Vielleicht klappt das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeXxD
30.06.2016, 20:03

Wie war es bei dir was ist da passiert ?

0
Kommentar von anjo2211
30.06.2016, 20:11

als erstes gab's mega ärger. und ausgangssperre :(

0

Ist dein Vater irgendwie kontrollsüchtig oder warum will er mit Vicki sprechen? Ich glaube rr merkt es nicht, wenn Marlene anruft. Lass mich wissen, ob es geklappt hat (Kommentare) und viel Spaß beim Saufen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?