Wird mein vaio Laptop beim Zurücksetzen wieder Windows 7 als Betriebssystem haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst WIndows 7 völlig neu Installieren müssen. Also Windows 7 Installationsdatenträger einlegen und den Computer davon booten und Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexomat123
07.03.2016, 21:24

Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich stelle den Computer auf Werkseinstellung zurück. Dann müsste doch wieder Windows 7 auf dem Laptop sein?

0

Hallo,

wann hast du denn auf Windows 10 geupgradet ?

Bei mir war es so das ich einen mal gleich nach einigen Tagen nach dem Upgrade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe das sich wieder Windows 8 installierte was vorher installiert war. Das ganze war also noch innerhalb des Monats wo man noch kostenlos zurück zum vorherigen Betriebssystem konnte.

Ich weiß nicht genau ob das bei allen so ist, aber wenn dein Upgrade noch kein Monat her ist, also du noch kostenlos zurück kannst, installiert sich wieder Windows 7. (Meines Wissens).

Ist der Monat schon vorbei installiert sich Windows 10.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexomat123
07.03.2016, 22:21

Ok danke

Es ist schon viel länger als ein Monat her. Ich warte jetzt mal ab und sage euch bescheid was genau passiert ist.

0
Kommentar von Lexomat123
08.03.2016, 15:50

Der Laptop läuft wieder auf Windows 7.

1

Es kommt darauf an, welches Betriebssystem du installierst. Um deinen PC neu aufsetzen musst du ja eine CD mit Betriebssystem installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexomat123
07.03.2016, 21:11

Ich hab einfach nach der Anleitung meines Vaio Benutzerhandbuchs beim Aufstarten die F10 Taste gedrückt und bin den Anweisungen gefolgt. Also sozusagen die Wiederherstellung von Vaio.

0

Nein, das Windows 7 ist für Immer weg. Da kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht.

Wenn du Windows 10 Installiert hast bleibt es auch drauf. Zumindest war es bei mir so!

Und stand auch bei mir in den Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexomat123
07.03.2016, 21:02

Wie hast du dein Laptop zurückgesetzt? Über die Windows Wiederherstellung? 

0

Was möchtest Du wissen?