Wird mein Telefon beim Telefonieren abgehört?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein. Auch der Nachbar kann sich in Deine Telefonleitung hängen. Gewusst wie.....:-)

Also AN Telefonleitungen kann ich mich auch hinhängen. Nur wie lange?

0

ah, wie denn ?

0
@vivalamusic1

Nicht an Telefonleitungen hängen (Wir sind ja keine Bonobo-Äffchen), sondern in die Leitung reinhängen. Das ist nicht schwierig, das lernt man bei der Telekom sehr schnell und ich werde es ganz sicher nicht verraten.

0
@Nachtflug

Tyah, pech ich bin 13 und habe habe Walkie Talkies zuhause. Damit kannn man sie bestimmt auch abhören.. Ja kann man

0
@vivalamusic1

Da muss man aber genau die Frequenzen treffen. Ein kleines bischchen Mühe kostet es schon.

0
@Nachtflug

lach auch eh maliger t-home mitarbeiter bin zustimm das geht ganz schnell mit dem abhören :))

0