Wird mein steam acc gebannt?

4 Antworten

Wenn du mit dem 2. Account auf den ersten zugreifst kannst du die Spiele dort nur im "Singleplayer" spielen. Online funktioniert das nicht. Also wenn du versuchen würdest zu hacken wovon ich dir aber abraten würde, würden wahrscheinlich beide Accounts gesperrt werden da sie über die selbe IP verfügen.

Ok danke, ja ich lass es auch lieber sein/es is nich wirklich mein ding zu hacken, lieber ehrlich spielen

0

Wieso tut man so etwas? Nein es werden beide Accounts gebannt, weil Steam über die IP sehen kann das beide von dem gleichen Rechner verwendet werden, und das Spiel nicht dem 2. Account gehört sondern dem 1.

Ja was is wenn ich mein Kollegen erlaube das spiel zu spielen, und ohne das ich es weiß das spiel hackt?

0

Es werden alle verknüpften Accounts und mit derselben Mail oder Handynummer gebannt.

Was möchtest Du wissen?