Wird mein Spielstand bei Sims 3 gelöscht wenn ich eine Erweiterung deinstalliere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich dachte, Sims kann man auch ohne CD spielen. Und außerdem, wenn dein PC im Spiel laggt, dann liegt es nicht an der CD sondern an deinem Computer. Die CD braucht man höchstens, um das Spiel zu starten, danach wird die CD nicht mehr benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manassesunday
22.09.2016, 16:46

Ich bin mir sicher, das Problem wird nicht gelöst, wenn du die Erweiterung deinstallierst

0
Kommentar von CutiePeach22
22.09.2016, 17:51

Ne , sims kann man nicht ohne CD spielen

0

Gelöscht wird es nicht denke ich. es gibt ja einen ort wo man seine installierten packs anwenden kann oder ausschalten kann, vielleicht dort? Wenn du das pack deaktiviert werden nur alle objekte von diesem pack aus dem spiel entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausserdem habe ich schon so gut wie alles versucht, damit das Spiel nicht mehr laggt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?