Wird mein Prozessor zu heiß i3-6100?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 70 is normal abzwischen 80-90 muss man sich gedanken machen.
Boxed-Kühler reichen bei nem guten Luftstrom im Gehäuse !

zu heiß definitiv nicht. du musst dir erst ab 85-90 graf sorgen machen. Die optimale arbeitstemperatur liegt soweit ich weiß etwa bei 40 grad. Bei 67 sollte es noch keine starken fps-einbrüche geben. bist du sicher, dass der prozessor die probleme macht?

Gefärlich wirds ab 90-100 grad
Das passt aber eig von der temp