Wird mein Prozessor bei meinem Notebook zu heiß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles im grünen Bereich. Die AMD Prozessoren laufen im gegensatz zu den Intel Prozessoren meist unter sehr hoher Temperatur. Wenn der CPU zu Heiß wird dann schaltet sich dein System komplett ab. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

90°c auf kurze Zeit keine Problem aber dauerthaft machste ihn so kaputt ich würde ihn mal entstauben müsste eigentlich helfen.

Erhöhe das Läppi hinten. (Bleistift, Klötzchen, Notebookständer) Dann kommt die Luft besser ran. Meiner schaltet sich bei ca. 70°C ab! Vorher wird er träge!

also wenn der zu heiß wird hast du auch noch garantie

dein notebook ist bald nur noch elektroschrott.

Odatas 19.06.2010, 09:24

Wenn man keine Ahnung hat....

0

Was möchtest Du wissen?