Wird mein Penis noch mehr im Umfang zunehmen?

1 Antwort

Ich denke, da passiert nicht mehr viel. Mit 16 bist du schon fast durch mit der Pubertät.

Wie kann ich zunehmen, aber gesund?

Ich will unbedingt gesund zunehmen, da ich untergewichtig bin. Ich wiege 46 kilo bei einer größe von 1,65 cm(16 jahre alt, weiblich). Ich war schon immer untergewichtih ubd habe nie zugenommen, egal wie viel ich gegessen habe. Meine frage ist, wie ich am besten gesund zunehmen kann ohne, dass ich mich immer mit essen vollstopfen muss, da ich einen relativ kleinen magen habe und ich nicht viel aufeinmal essen kann:)

...zur Frage

Vagina weitet sich bei Erregung, Penis zu dünn?

Bei Erregung der Frau weitet sich ja die Vagina im hinteren Bereich. Ist da dann noch eine Verdrängung mit 12 cm Penisumfang bzw. kann man mit diesem Umfang noch eine Frau ausfüllen oder ist das zu dünn? Und wie viel weiter wird eine Frau bei Erregung ca. ? Danke um Hilfe

...zur Frage

Penis Grösse um mm vergrössern wenn man aufhört zu rauchen?

Ich bin 20 Jahre alt und rauche seit ca zwei Jahren.

Mein Penis ist steif 15,5 cm und der Umfang beträgt 12,5.

Ich habe öfters gelesen das der Penis bis zu einen cm schrumpfen kann durchs rauchen und wollte wissen, wenn ich aufhören würde zu rauchen ob mein Glied es schaffen könnte jetzt noch nach dem 20sten Lebensjahr eine Grösse von 16 cm und einen Umfang von 13 cm zu erreichen. Sprich 5 mm an Länge und 5 mm an Umfang zunehmen könnte?

Und falls nicht wollte ich gerne wissen ob Frauen diese 5 mm überhaupt merken ob mein Ding jetzt 15,5 cm Lang und 12,5 cm Umfang hat im Vergleich zu 16 cm und 13 cm Umfang ?

...zur Frage

Ist die Penis größe ok??

Hi ich habe eine Frage. Ich bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 18 cm lang und hat ein Umfang von 14 cm bzw. Ein Durchmesser von 4,5 cm. Ist das OK?

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt, und mein Penis ist nur 15 knapp 16 Cm lang und knapp 13 ist der Umfang, ist er zu klein?

sexualität

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?