wird mein po eigentlich mit den busen gleichzeitig wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist im großen Ganzen schon der Fall, es kann aber auch sein, dass das nicht immer 1:1 gleichgetaktet läuft; z.B. kann das Becken schon deutlich entwickelt sein, während das Brustwachstum noch etwas auf sich warten lässt oder auch später sich noch fortsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
24.07.2017, 07:35

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch üblich, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten, oder?

0

Jeder Mensch wächst anders. Ich denke, dass man Po und Busen nicht zusammenbewerten kann. Sonst kannst du die Oberschenkel und das Doppelkinn mit einberechnen. Das halte ich für Unsinn.

Ernähre dich Gesund und treibe Sport, dann wird alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manchmal kommt es aber vor dass gar nichts von beiden wächst, ist ne traurige Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ist ein Naturgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?