Wird mein Penis immer kleiner?

8 Antworten

Erst mal: nein, es geht nicht um jeden Zentimeter, Frau (und evtl. Mann, ich weiß ja nicht wie du tickst) wird's so was von egal sein, ob du einen Zentimeter mehr zu bieten hast oder nicht.

Zur Frage: hast du mal darüber nachgedacht, das der eine Tag, an dem du 14 cm gemessen hast, ein ganz guter Tag für den kleinen Schlingel war? Ich möchte jetzt nicht unbedingt von meinen Maßen reden, aber es gibt Tage an denen er mehrere Zentimeter kleiner ist (oder der Unterschied ist so groß, dass ich dafür kein Maßband brauche) ... einfach nur, weil er nicht in Fahrt ist. So launisch ist der eben 😊!

Du kannst evtl früher einen fehler beim messen gehabt haben. Dazu ist es zu dieser zeit "kälter" welches ihn auch nicht ganz aufmuntert. Im sommer wirst du es nochmal überprüfen können und versuchs an einem tag wo du dir sicher bist das du einen guten tag haben wirst.

Mit Sicherheit schrumpft dein Penis nicht! Entweder hast du dich beim ersten Mal vermessen, oder du hast tatsächlich ein wenig zugenommen, dann könnte die Verkürzung eine optische Täuschung sein. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber 13 cm sind trotzdem in Ordnung, denn die Durchschnittsgröße einen eines steifen Penis von einem ausgewachsenen Mann beträgt 13,25 cm und diesen Durchschnitt hast du fast. Also, alles in Ordnung!

Was möchtest Du wissen?