Wird mein Penis immer kleiner?

8 Antworten

Erst mal: nein, es geht nicht um jeden Zentimeter, Frau (und evtl. Mann, ich weiß ja nicht wie du tickst) wird's so was von egal sein, ob du einen Zentimeter mehr zu bieten hast oder nicht.

Zur Frage: hast du mal darüber nachgedacht, das der eine Tag, an dem du 14 cm gemessen hast, ein ganz guter Tag für den kleinen Schlingel war? Ich möchte jetzt nicht unbedingt von meinen Maßen reden, aber es gibt Tage an denen er mehrere Zentimeter kleiner ist (oder der Unterschied ist so groß, dass ich dafür kein Maßband brauche) ... einfach nur, weil er nicht in Fahrt ist. So launisch ist der eben 😊!

Du kannst evtl früher einen fehler beim messen gehabt haben. Dazu ist es zu dieser zeit "kälter" welches ihn auch nicht ganz aufmuntert. Im sommer wirst du es nochmal überprüfen können und versuchs an einem tag wo du dir sicher bist das du einen guten tag haben wirst.

Mit Sicherheit schrumpft dein Penis nicht! Entweder hast du dich beim ersten Mal vermessen, oder du hast tatsächlich ein wenig zugenommen, dann könnte die Verkürzung eine optische Täuschung sein. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber 13 cm sind trotzdem in Ordnung, denn die Durchschnittsgröße einen eines steifen Penis von einem ausgewachsenen Mann beträgt 13,25 cm und diesen Durchschnitt hast du fast. Also, alles in Ordnung!

Ist 15 cm Penis-Umfang (wenn man mit einem Maßband komplett drum herum misst) wirklich so extrem viel?

...zur Frage

Wie lang muss ein Penis mit 14 sein?

Hallo ich bin 14 und mein Penis ist im erregten Zustand 14,5 cm lang. Und ich bin so ca. 1,60 groß ist das normal oder zu klein ?

...zur Frage

Penis seitdem ich 11 bin gleich geblieben?

ich habe mit 11 Jahren ( ja mit 11) zum ersten Mal meinen Penis gemessen. Dort waren es 13 cm und der Umfang war 12-13cm.Jetzt bin ich mittlerweile 16 Jahre alt geworden am 1. august und mein Penis hat sich seitdem nicht geändert ! Ich war auch immer größer als jedes Kind aber ich bin jetzt 1.83 und es geht nicht mehr weiter, vielleicht schon aber dann sehr langsam. Also ich war immer der schnellste im wachsen. Wie kann es sein das ich all die Jahre nichts drauf gelegt habe bzw sehr wenig dazu bekommen hab in der Größe. Kann es sein das der noch was drauf bekommt also schon paar cm oder nicht. Außerdem habe ich noch ein anderes Problem. Wenn ich mein Penis mit einem flexiblen Maßband Messe habe ich ein centimer mehr cm mit nem Lineal. Ist ja gut und bin damit zufrieden. Aber hab jetzt auf einer seite gelesen“Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werde“ und da denke ich mir ist er jetzt so groß oder etwa nicht. Ich weiß das es nicht auf die Größe ankommt ;) aber die Sachen wollte ich wissen.

Extremizzda

...zur Frage

Ist das möglich oder habe ich mich vermessen?

Hi, ich bin 13 und habe mal meinen Penis gemessen, dabei ist mir aufgefallen, dass er bei einer ''Morgenlatte'' länger als bei einer anderen Erektion ist. Der Unterschied beträgt ca 1.5cm. Ist das möglich oder habe ich mich vermessen?

...zur Frage

Mein Penis kommt mir klein vor,aber das Maßband zeigt etwas anderes?

Mein Penis ist 18 cm lang, aber wenn ich von oben herunter sehe kommt er mir klein vor.Ist das normal?(Mit meinen Augen ist alles okay.)

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?