Wird mein PC ausspioniert?

10 Antworten

Das klingt für mich nach einem Virus. Hast Du denn ein Virenprogramm installiert? Lass das mal durchlaufen, am besten noch ein anderes Virenprogramm hinterher. Wenn alles nichts hilft, solltest Du das Betriebssystem neu installieren.

INFO: ein gut programmierter Trojaner kann nicht von Antiviren programmen endeckt werden. Kleb mal zur sicherheit deine Kamera zu oder noch besser: formatier deine Festplatte.

Nicht unbedingt "ausspioniert" aber eventuell Viruse oder Trojanaz

Wie kann ich einen gelöschten Chrome Download wiederherstellen?

Ich habe einen Download gestartet (im Browser) der etwa 10 GB groß ist und habe ausversehen noch vor ende des Downloads meinen Browser (Chrome) geschlossen. Nun weiß ich aber nicht wie ich diesen "wiederherstellen" kann OHNE alles neu zu Downloaden.

...zur Frage

hat mich mein exfreund ausspioniert?

hallo zusammen. habe das gefühl das mein ex, ohne mein einverstädnis, oder das ich es gemerkt habe, auf mein pc zugegriffen hat. er weiß dinge, wo ich mich frage, woher er die weiß. habe mein antivir-programm laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. meine frage ist, ob sowas sein kann. konnte er ohne mein wissen, auf meinem pc herumschnüffeln? kann man das irgendwo sehen, ob er drauf war? danke für eure anwort...

...zur Frage

Was ist das schnellste und beste Android browser?

Hallo, ich nutze derzeit Google Chrome ist zwar schnell aber manchmal hängt das browser, gibt es noch bessere und schnellere browser als chrome?

...zur Frage

kann die webcam ausspioniert werden?

ich habe angst, dass meine webcam ausspioniert wird. jetzt habe ich die webcam ( im laptop eingebaut) deaktiviert & möchte wissen, ob man sie jetzt immer noch ausspionieren kann. kann mir jemand helfen? oder kann mir vielleich jemand sagen, ob und wie man merkt, ob die webcam ausspioniert wird?

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Lesezeichen aus Chrome gelöscht? Was tun?

Halo Leute,

ich habe gestern aus Versehen meine Lesezeichen gänzlich gelöscht. Leider habe ich den Browser mehrmals geschlossen und wieder geöffnet.

So ist es nicht mehr möglich mit ,,Bookmarks´´ und ,,Bookmarks.bak´´ zu arbeiten.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?