Wird mein Päckchen morgen ankommen?

...komplette Frage anzeigen Verlauf - (Post, Paket, Lieferservice)

6 Antworten

Hallo Daniel,

zurzeit wurde vom Verkäufer nur ein Paketschein erstellt und wird in den nächsten Tagen zum Versand freigegeben. Auch wenn der Verkäufer dir eine Versendungsmail geschickt hat, kann man der DHL Sendungsverfolgung mehr trauen als dieser Mail. Viele Verkäufer markieren die Ware auch schon als verschickt, wenn ein Paketschein erstellt wurde.
Ich denke mal, dass die Ware heute (Samstag) oder spätestens am Montag rausgeht. Wenn nicht, dann solltest du dich an den Verkäufer wenden.

Dein maison8.

Die Auftragsdaten sind um 19:00 erfasst worden. Damit ist es aber noch nicht in der Filiale. Selbst, wenn es heut noch in eine Filiale geliefert worden ist, wird es Morgen erst rausgehen.
Wenn denn die Filiale überhaupt eine Samstagsabholung hat, denn das haben nicht alle.
Rechne also Montag/ Dienstag mit der Lieferung.

Und noch zur Info in einer Email von ihnen stand drin,dass das Päckchen heute an mich verschickt worden wäre und es hätte erst vor kurzem das Haus des Verkäufers verlassen!

Rechne mal lieber mit Montag! Das Ding ist ja gerade erst eingeliefert!

Mit tag - gleicher Lieferung kannst du rechnen, wenn es im Verteilerzentrum oder noch besser im Lieferfahrzeug ist!

Allexandra0809 07.07.2017, 23:11

Paket wurde noch nicht eingeliefert. Das kann auch erst morgen sein.

0

In diesem Email stand drin das Päckchen hätte heute das Haus des Herstellers verlassen und wäre heute an mich verschickt worden so stand es klipp und klar in der Email!

Nun das ist noch nicht mal unterwegs also wird es morgen nicht ankommen.

Da wurden nur die Daten übermittelt das Päckchen ist noch nicht mal abgeholt worden.

Was möchtest Du wissen?