wird mein packet heute noch kommen?

11 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Kommt auber drauf an, bei welchem Dienst das verschickt wird und du solltest am besten wissen, wann bei dir die Post kommt.

Dann wirst Du wohl abwarten müssen - und wenn es denn nicht heute kommt - morgen ist auch noch ein Tag.

Schau mal auf den Sendungsstatus.

Kann ich ein Packet für meine Freundin bestellen bei dem meine Ausweisnummer benötigt wird?

Hallo, Ich möchte etwas für eine Freundin etwas online (Amazon) bestellen, wofür ich meine Ausweisnummer angeben muss. Ich würde das Packet aber gerne direkt zu meiner Freundin schicken lassen. Kommen da irgendwelche Fragen oder funktioniert das einfach so?

...zur Frage

Amazon packet zurückschicken ohne original verpackung?

Kann man in Amazon die Ware zurücksenden obwohl man das packet schon weg geschmissen hat? Wo könnte man sie noch verpacken?

...zur Frage

Rechnung von Amazon bekommen ohne selbst bestellt zu haben?

Ich habe ein Geschenk von jemand Unbekannten erhalten. Es ist jedoch etwas mit Garantie. Da es sich jedoch um ein Geschenk handelt, ist keine Rechnung oder etwas dergleichen im Paket. Habe ich irgendwie die Möglichkeit an die Rechnung von Amazon zu kommen? Ich habe die Bestellnummer

...zur Frage

Bekomme ich mein Packet noch?

Ich habe zwei Pakete bestellt bei kommen am gleichen Tag und die werden von Hermes Versand nun habe ich die Zustellung verpasst und weiß nicht was Amazon von mir will bzw was ich machen soll was ist da los?

...zur Frage

Ups Nachnahme per Scheck?

Hallo

Ich bekomme morgen ein Packet mit Ups per Nachnahme und in der Sendungsverfolgung steht nur Scheck Barscheck oder Geldanweisung. Wie läuft das dann ab kann ich da nicht Bar zahlen? Hat das jemand schonmal gemacht? Das Packet ist nämlich sehr wichtig..

...zur Frage

Genügt das oder nicht?

Wenn man bei amazon das Paket verweigert, wird es zurückgesendet. Muss man dann noch bei amazon eine Rücksendung einreichen oder passiert das von selbst? Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich jetzt nix mehr mache oder muss ich noch was machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?