Wird mein Ohrloch zuwachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dein Gewebe an. Bei manchen wachsen 16mm noch zu bei anderen wird es bei 8mm schon schwierig. Das wichtigste ist langsam und geduldig zu dehnen und aufzupassen das es beim dehnen nicht einreißt, dann sind die Chancen das es zuwächst deutlich größer.

Also ich hatte 'ne zeitlang mal einen 6mm und der ist ganz normal wieder zugewachsen. Das hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt sieht's wieder aus wie vorher. Also sollte das bis 8mm auch kein Problem sein. Normalerweise sagt man ja auch, dass es bis 10mm wieder zuwächst. :)

Bei meinen Ohrlöchern ist es so das es auf einer Seite noch nie zugewachsen ist und auf der anderen Seite schon zum 3 mal :D normal sagt man das Tunnel bis 8mm wieder zu wachsen aber ich schätze das das ähnlich ist und es bestimmt Fälle gibt wo der Tunnel immer so bleibt.. :D

10

Na super :( ^^

0

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

Können meine 2 wöchigen Ohrlöcher innerhalb 3 Stunden Zuwachsen?

Ich haben mir vor 2 Wochen Ohrlöcher stechen lassen rechts noch 2 und links noch einen und ich müsste sie am wochende für 3 Stunden ausziehen da ich ein Fußball spiel habe. Würden sie in der Zwischenzeit zuwachsen ??

...zur Frage

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Ohrringe, können die Ohrlöcher jetzt noch zuwachsen?

Hallo Leute! Ich hab jz seit 6 Wochen Ohrlöcher und darf seit drei Tagen normale Ohrringe tragen. Ich hab auch gleich welche reingemacht, jetzt ist meine Frage ob die Ohrlöcher wenn ich heute nacht keine Ohrringe trage wieder zuwachsen? Oder geht das nicht so schnell? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Können relativ frisch-gepiercte Ohrlöcher über Nacht zuwachsen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Ohrlöcher wieder zuwachsen?

Ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen und diese nach ca. 2 Monaten wieder rausgenommen. Wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder zuwachsen? (Ja ich weiß, dass sie höchstwahrscheinlich nicht vollständig zuwachsen können u. werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?