Wird mein Ohrloch zuwachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dein Gewebe an. Bei manchen wachsen 16mm noch zu bei anderen wird es bei 8mm schon schwierig. Das wichtigste ist langsam und geduldig zu dehnen und aufzupassen das es beim dehnen nicht einreißt, dann sind die Chancen das es zuwächst deutlich größer.

Also ich hatte 'ne zeitlang mal einen 6mm und der ist ganz normal wieder zugewachsen. Das hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt sieht's wieder aus wie vorher. Also sollte das bis 8mm auch kein Problem sein. Normalerweise sagt man ja auch, dass es bis 10mm wieder zuwächst. :)

Bei meinen Ohrlöchern ist es so das es auf einer Seite noch nie zugewachsen ist und auf der anderen Seite schon zum 3 mal :D normal sagt man das Tunnel bis 8mm wieder zu wachsen aber ich schätze das das ähnlich ist und es bestimmt Fälle gibt wo der Tunnel immer so bleibt.. :D

Na super :( ^^

0

Man sagt, normalerweise wachsen sie bis 8mm oder 10mm wieder zu, allerdings sehen sie nie wieder so aus wie vorher!

Ein Tunnel wächst Nicht mehr zu

Ich meine, wenn ich den Tunnel rausnehme, für immer.

0

Ja das wächst nicht mehr zu Und selbst wenn doch...das wird niemals wieder normal aussehen

1

Das ist Quatsch! Ich kenne Leute bei denen ist das von 20mm auf 4mm zurückgegangen! 6-8mm können wieder komplett zu nem normalen Ohrloch zusammenwachsen wenn man vernünftig gedehnt hat!

1
@Blueberry8886

Ja das stimmt @Blueberry8886 . Das Tunnel nie wieder zuwachsen ist quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?