Wird mein ohrläppchen jehmals nach dem dehnen wieder normal (6mm)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube nicht dass das zuwächst ;/ hatte meine freundin auch & bei ihr gings nicht mehr zu. natürlich ist das von mensch zu mensch anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorge das geht ohne Probleme. Ich habe meines vor gut 2 Wochen rausgenommen und es war innerhalb von 3 Tagen schon nichts mehr zu sehen :) übrig bleibt nur ein loch, das nicht grösser ist, als das eines Ohrringes. Greets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

soweit ich weiß zieht sich das Ohrläppchen nicht von allein wieder in den Normalzustand.

Allerdings habe ich mal durch Hörensagen von einer Operation gehört, mit der du das wieder korrigieren kannst :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sry

Das muss dann chirurgisch zugenäht werden bei der grösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?