Wird mein laptop weniger warm wenn ich ihn über hdmi an einen fernseher angschlossen hab und der bildschirm am laptop aus ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Der Bildschirm selbst produziert ja annähernd keine Wärme, und die Grafikkarte muss ihre Arbeit machen egal wo das Bild ausgegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghettoveteran
08.12.2015, 00:23

Alles klar danke ^^

0

Bei mir wurde es mit HDMI Wärmer, als über den eingebauten Monitor. Nun ist es nach 4 Jahren guter Arbeit leider Kaputt :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
08.12.2015, 00:30

das ding hat aber nicht lang gehalten. ..

0

Probier es aus. Gut möglich. Ansonsten kannste im Winter Fenster aufmachen oder holst dir einen kleinen Lüfter für maximal 5 Euro wo du deinen Laptop draufstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghettoveteran
07.12.2015, 23:43

Mein Laptop ist neu nur ich will ihn länger benutzen aber auch nicht überlasten auch wenn er es ohne probleme durchhält. aber danke für die antwort :)

0

Das Display macht eigentlich kaum Abwärme, und wenn doch wird die nicht über den Lüfter abgeleitet. Also zu seiner Frage: Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
08.12.2015, 00:16

*deiner

0
Kommentar von Ghettoveteran
08.12.2015, 00:23

alles klar danke ^^

0

ja dem ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghettoveteran
07.12.2015, 23:44

Alles klar danke dir ^^

0

Was möchtest Du wissen?