Wird mein Laptop kontrolliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendjemand hat wohl Zugriff auf deinen PC.... Also am besten komplett NEU aufsetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomkill182
26.04.2016, 13:10

faaaalsch.

0

Vermitlich ein Geschwisterlicher Joke. Oder wirklich ein ungewolltes Programm. Pc vom Internet Trennen und dann unter systemsteuerung -> programme deinstallieren das programm suchen und deinstallieren. Kannst natürlich auch nochmal n virenscanner (avira ist gut und kostenlos, nutze ich auf meinem windows rechner auch) drüber laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArkaniGaming
12.04.2016, 20:22

Der jemand hat Zugriff auf meinem PC kennst du dich aus?

0
Kommentar von LiemaeuLP
12.04.2016, 21:11

Ja kenn ich mich. Machs wie ichs oben beschrieben habe. Wenns internet aus ist kann der deinen pc nichtmmehr fernsteuern

0

Ist mir auch schon passiert. War mein Bruder, der unbemerkt ein Programm installiert hatte und damit über das WLAN von seinem Zimmer aus auf meinen PC zugreifen und Word öffnen und tippen konnte und so. Hast du jemanden in deinem WLAN Bereich im Verdacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArkaniGaming
12.04.2016, 20:21

Nein, und dieser Matrix dings da hat auch das in english geschrieben jetzt habe ich voll Angst :D

0

Was möchtest Du wissen?