wird mein Laptop das aushalten wenn ich Alien Isolation, dead by daylight und tomb raider drauf lade und spiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es geht nicht um den Platz den die Spiele verbrauchen.   Du hast ja genug, allerdings sind das auch anspruchsvolle Spiele ich glaube um die zu spielen musst du einen sehr guten Laptop haben.    Nebenbei kannst du natürlich die spiele nicht gleichzeitig spielen

also habe Tomb Raider ein schon großes Spiel bereits durchgespielt. lief reibungslos und eigentlich sehr gut allerdings hängen die Spiele öfter rum wenn es NICHT am Ladekabel angeschlossen ist. Weiß nicht woran das liegt, vorallem sobald es am Kabel angeschlossen ist, läuft es super. 

0

Eine wirkliche Einschränkung aufgrund von Speichermangel wird bei den Spielen noch nicht stattfinden. Hängt viel mehr von der Leistung deiner CPU und GPU ab, ob es funktioniert.

Geht es nur um den Speicher: kein Problem, hau alle 3 Spiele drauf :)

Wo kann ich des auf dem Laptop nachschauen ? 

0
@mknmh

Kommt auf dein Betriebssystem an. Im Geräte-Manager hast du eine Auflistung deiner Hardware (Systemsteuerung -> System -> Oben links in der Ecke Geräte-Manager). Dann kannst du einfach nach "system requirements [SPIELENAME]" googlen und kannst abgleichen :)

0

Was möchtest Du wissen?