Wird mein Körper noch kräftiger?

6 Antworten

Es gibt durchaus leptosome Menschen (ich zum Beispiel). Die können trainieren wie sie wollen, sehen dennoch wie Streichhölzer aus. Aber die Kraft und die Schnelligkeit (aka drahtig) habe ich dennoch - Training schadet jedenfalls nicht :-)

Sry für meine offensichtliche Antwort, aber wenn du denkst du bist zu dünn, dann ess mehr.

Ich würde mit dem "harten Training" noch abwarten. :)

machen liegestütze breite schultern?

hallo, ich (w.16) möchte gerne meine arme ein wenig trainieren, da sie ziemlich untrainiert aussehen. allerdings möchte ich keine muskeln die man total sieht, und auch keine breiteren schultern. doch, passiert das? habt ihr vielleicht noch andere ideen, wie man als mädchen kräftigere arme kriegen kann, ohne dass es männlich aussieht?

...zur Frage

Macht Krafttraining selbstbewusster?

Ich, weiblich und 20, überlege mich im Fitnessstudio anzumelden. Ich bin eher schüchtern und habe jetzt das innere Bedürfnis mein Leben/ Körper zu ändern. Ich wiege 49kg bei einer Körpergröße von 1,65cm bin also ziemlich schlank/ zierlich und habe dementsprechend auch keine kurven. Durch das regelmäßige trainieren erhoffe ich mir selbstbewusster zu werden und meinen Körper (dünne Beine, kein hintern, dünne Arme etc) nicht mehr zu verstecken. Aber ist das nur Träumerei das alles besser wird oder könnt ihr mir aus Erfahrung bestätigen das man sich mit Fitness einfach besser/ selbstbewusster/ 'wacher' etc fühlt ? Und durch Muskeln würde ich an Körpermaße doch zunehmen?

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

zu breite schultern frau

hey ich hab etwas zu breite schultern und da das bei nem mädchen meiner meinung nach irgendwie ziemlich männlich aussieht wollt ich fragen was man dagegen tun kann wie jetzt z.b welche sportübungen das ganze ausgleichen können oder gleicht sich das ganze noch mit dem alter aus ich bin jetzt 15

...zur Frage

Pille mit 15 (Auswirkungen auf Körper)?

Hallo

ich habe mal gehört dass die Anti Baby Pille den Körper weiblicher macht (Brüste, Hintern, Schultern, Stimme)

ich habe ziemlich breite Schultern für eine Frau

würde sich das mit der Pille ändern?

...zur Frage

Ich hasse meinen körper - absoluter minuskörper?

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... ich fasse mal zusammen: - dünne arme - dünne beine - Speck am Bauch - breite hüften - Männerbusen!!! (Gynäkomastie) - Hohlkreuz Bin 15 und männlich Manchmal bin ich ungelogen kurz davor mir die Kugel zu geben, da ich immer denke, dass mein Körper so ist, weil ich bis Anfang 15 nur zuhause saß und gezockt habe... Hätte ich doch nur auf meine Eltern gehört ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?