Wird mein Kater sterben?

...komplette Frage anzeigen

31 Antworten

Also vor einigen Jahren war mal Frostschutzmittel im Wein, damit er süßer wird. Hat auch nicht wirklich jemandem geschadet, also kann das Zeut sooooo giftig nicht sein. Kommt halt drauf an wieviel er getrunken hat. Wenn es ihm jetzt wieder gut geht....

schließe mich meinen Vorgängern an: Ab zum Tierarzt. Bin aber bisschen erschüttert, dass man bei solch einem Falle nicht alleine auf die Idee kommt!

Versuchen Sie keine Eigendiagnose, sondern rufen Sie die Tierrettung oder fahren Sie in die nächste Tierklinik. Wichtig für den Arzt: Wann wurde das Gift aufgenommen, und vor allem welches. Wenn Sie es wissen, nehmen Sie die Packung mit!

ihr wartet Stundenlang um hier diese Frage zu stellen?! Jeder normale Mensch würde in solch einem Fall sofort zum Tierarzt fahren! Ich kann nur hoffen, dass Ihr jetzt endlich mal zur Besinnung kommt und mit dem Tier in eine Tierklinik fährt, sonst kannst ihn morgen beerdigen!

Also wenn du bis jetzt noch nicht beim Tierarzt warst, wird er wahrscheinlich sterben... Geh zum Arzt... Wenn man ne Katze hat, sollte man schon so weit denken können, das wenn eine Vergiftung vorliegt, man zum Arzt geht...

Mal zum Arzt??? Magen auspumpen, sofern das jetzt noch Sinn macht...Aber ich glaube wenn er gekotzt hat, dann hat sein Körper schon ganz richtig reagiert...

du stelst hir noch eine frage ich weis nett ob es zu schpet ist aba geh so schnell wie moglich zum tierarzt das ding ist vergiftet. noch eine frage an jeden bitte an euch allen sowas bescheuertes wie das als frage rein zustelen ist das bescheurzte was gesehen hab ich meine ein beischpiel dismal nicht die katze sondern ein mensch er schaltet ganz ruhg sein rechner ein wartet kurz geht bei gutefrage.net und stelt eine frage hallo alle zusamen ich wil wissen was soll ich den machen weil ich gerade meine hand ab gechakt habe unzwahr mit der kettensehge obendrauf habe ich auch mein augapfel veloren hilft mir bitte was mach ich den in so einen notfal. nichts gegen dich mein freund aba bitte nicht so einen schwachsihn rein schreiben naturlich gleich zum tierarzt gehen den was konnen wir den for den rechner den tun. ACHTUNG! bitte beachten sie nicht meine schreibfehler weil ich schon ein halbes jahrzent nicht mehr in deutschland lebe und es fehlen in meiner tastatur ein oder der andere buchstabe.

Fahrt in die nächste Tierklinik!Die haben auch Notdienste!So schnell wie möglich!!!!

ab zum Tierarzt aber sofort, zack zack

Und was soll dieses Geschreibsel am Pc . Wär Tierarztbesuch nicht wichtiger. ????? Je je je.

wenn Dein Vater das Tier so liebt, kann ich gar nicht begreifen, daß Ihr nicht beim Tierarzt gewesen seid. Ich verstehe unter Liebe etwas anderes. Tiere bedeuten Verantwortung.Ich fasse diesen Mist nicht.

sieh zu dass der kater in die tierklinik kommt ...

Tierarzt stand glaub ich schon!!! Und wie geht es Dir???

maaaaaaannnnnnnnnn das zeug ist giftig ab zum tierart bevor es zu spät ist!!!

In der Zeit wo du schreibst und die Antworten leißt könntest du schon beim Tiernotarzt sein! Warum seid ihr nicht GLEICH zum Tiertarzt gefahren????? (Kopfschütteln!)

Ich liebe mein Tier abgöttisch, ich will nicht, das ihm was passiert, aber ich mach auch nichts! oh Gott, lass es ein Fake sein

Tierärztlicher Notdienst, aber flott!

bring den Kater in eine Tierklinik!

los zur tierklinik wen du nich willst das er stirbt wen du ihn nich hinfährst wird er vll sterben also ab mit dir

Was möchtest Du wissen?