Wird mein iPhone 5s durch snapchat langsamer?

3 Antworten

Es könnte sein. Die App ist sehr groß und frisst viel Akku, aber es kann sein dass das nur bei mir so ist. Bei mir ist der Nachteil; Akku schnell leer, und wenig Speicherplatz. Wenn dein Handy schon voller ist, und Snapchat gerade noch so reingepasst hat, dann kann es sein dass es dann etwas langsamer wird, aber nicht extrem langsamer. Das Handy ist schon etwas älter, also kann es auch passieren dass das Handy etwas langsamer wird, weil die App recht groß ist und das die Software dann einfack nicht richtig schafft. Aber wenn du eine genaue Antwort haben willst, solltest du sie dir einfach mal downloaden und selber sehen.

Es kann immer möglich sein . Allerdings glaube ich nicht ,da sich die App sonst niemand installieren würde 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Möglich

Kaum

@Tinkabella2017

Das ding ist 5 Jahre alt. In der Technik Welt ist es schon Steinzeitalter. Die Apps aktualisieren sich immer und verlangen das neueste IOS Betriebssystem. Falls der i5s kein Support mehr fürs Betriebssystem bekommt ist es wohl möglich das sich die Software verlangsamt!