Wird mein Handy schneller leer wenn ich es gejailbreakt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, der Jailbreak allein beeinflusst die Akkulaufzeit i.d.R. nicht. Es kann aber sein, dass wenn du viele Tweaks installiert hast, dass diese am Akku ziehen. Moderne Geräte arbeiten aber mittlerweile so energieeffizient das man das kaum noch merkt.

Mir ist nicht bekannt das ein überschreiben der Root Partition die Batterielaufzeit beeinflusst. Möglicherweise die von dir genutzten zusätzlichen Komponenten oder Funktionen. Wäre im Normalfall nicht mehr als bei einem „normalen“ Nutzer.

Wie kriege ich ein Android Handy unter fernsteuerung?

Ich habe mit meinem besten Freund eine Wette am laufen, und zwar behauptet er, dass man sein neues handy nicht fernsteuern/hacken kann. alles was ich weiß, ist dass es eine neues Android Samsung handy ist. Jetzt habe ich durch eine website seine ip heraus gefunden, und ja, ich weiß dass es illegal ist, aber ich habe seine Erlaubnis. Jetzt habe ich ein bischen recherchiert, und herausgefunden, dass ich sein handy "Jailbraken" muss. Meine frage ist es jetzt: wie "jailbrake" ich sein handy, und wie kriege ich ess "unter kontrolle"

Danke

...zur Frage

Wird der Handy Akku schneller leer wenn es draußen kalt ist?

Ich habe im TV bei galileo gesehen dass der Handy Akku schneller leer wird wenn es draußen kalt ist, stimmt das?

...zur Frage

S6: Seit dem letzten Update geht der Akku schneller leer?

Ich denke die letzte update wurde absichtlich so programmiert dass der akku schneller leer wird damit man sich ein neues handy anlegt. Das System läuft deutlich schneller aber dafür geht der Akku auch schneller leer

...zur Frage

Handy akku wlan?

Kann es sein dass wenn wenn man mit dem WLAN verbunden ist das der Handy Akku schneller leer geht wie wenn man mit Mobile Daten verbunden ist

...zur Frage

Töne 'in' iPhone aufnehmen - App?

Hallo, würde gern die Töne die mein iPhone von sich gibt aufnehmen. Dazu gehört Musik usw., also praktisch das was das iPhone von sich gibt, aber ohne Außengeräusche. Gibt es sowas? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Notfall! Handy gejailbreakt, was bei Handy display reparatur?

Hi, Ich habe mein Handy gejailbreakt (fragt nicht warum) aufjedenfall ist es mir vor kurzem Heruntergefallen und dabei ist der Display zersprungen. Ich will das Handy reparieren lassen. Im Applestore aber das Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich dadurch Ärger bekomme da es ja gejailbreakt ist. Das heißt ich hab keine Ahnung ob die die Reparatur durchführen. Habt ihr ne Ahnung?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?