Wird mein Handy bei einem Schaden aufjedenfall beim shop wieder angenommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Handy wird zwar angenommen, aber die Reparatur musst du selbst bezahlen weil der Defekt durch Selbstverschuldung entstanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nur garantie wenn es nicht durch eigenverschulden kaputt gegangen ist also mussst du es auf eigene kosten reparieren lassen warum sollten sie es zurücknehmen wenn DU es kaputt gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja auf der web.site Deines Handys nachlesen. Aber Displaybruch und Wasserschaden fallen zumeist nicht unter die Garantie. Der Telefonanschluss-Anbieter wird Dich auch an den Handyhersteller und seine AGBs verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantiefall ist das keiner, zur bezahlbaren Reparatur werden die das schon nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst doch kein neues Handy..die können es zur Reperatur weiterleiten die du dann selbst bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Versicherung abgeschlossen hast bekommst du kein neues. Die nehmen das schon an und senden es ein. Aber für den Schäden musst du selber aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber die können das Handy nicht zurrücknehmen, weil es dein persöhnliches Pech ist dass du es fallen gelassen hast. :-( Ich hoffe ich konnte dir helfen... MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?