Wird mein Handy ausspioniert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Warum sollte dich denn jemand überwachen und selbst wenn ist so was besser Programmiert und hat keine Bugs wie so etwas. Zu deinem Handy wird es wohl so sein wenn es bei so einer Akku Kapazität abstürzt das der Akku einen weg hat. Dann entweder Akku tauschen oder das ganze Ding weg hauen weil Handys leider nicht für die Dauer gebaut sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lennart123.

Wenn du überwacht wirst, wirst du es i.d.R. nicht merken und es wird nicht bei 60% Akkustand einfach ausgehen.

Pass auf welche Apps und Dateien du herunterlädst, grade auch Apps die sich nicht im App-Store befinden und nur extern als .apk herunterzuladen sind, sind mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit verseucht. (Also Vorsicht)

Wenn dein Akku sehr schnell leer geht, könnte es ein Indiz dafür sein, dass Apps oder Dateien Daten von deinen Handy auf andere Server übertragen usw. Das kann aber nicht garantiert beantwortet werden.

Zur Sicherheit könntest du dein Handy nachdem du deine Kontakte und wichtige Daten gesichert hast, "factory reseten".

Da du aber sagst, das dein Handy bei ca. 60% öfters ausgeht, liegt es wohlmöglich daran, dass dein Akku defekt ist.

Tausch den Akku aus, danach dürfte das Problem behoben sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Ganz klar akku kaputt und dies kann den usb kontroller verrückspielen lassen oder auch die usb buchse ist kaputt

Vielleicht ist auch einfach dein Handy reif für den Recyclinghof.

XD weil Warum sollten die dich aus spionieren, wenn du nicht zufällig jemandem auf dem Gewissen Hat.

Das kann auch einfach nur ein einfacher Fehler sein. Denke nicht, dass dein Handy bewacht wird.

Nein. Dein Handy ist einfach nur kaputt.

Was möchtest Du wissen?