Wird mein Hamster jetzt immer angst vor mir haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

sagen wir es mal so: Sie hat negative Erfahrung mit dir gemacht und das sitzt jetzt erstmal. Hamster brauchen eine 2-wöchige Eingewöhnungsphase in der Zeit sollten sie weder gestört noch angefasst werden. Lass deinen Hamster ab jetzt in Ruhe. 

Lebt dein Hamster in einem Gitterkäfig, wenn ich fragen darf? 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hamster ist noch ein Baby, es ist ganz normal das er Angst hat. Am besten mach jetzt erstmal zwei Wochen nichts am Käfig damit er sich eingewöhnen kann. Es ist alles neu für ihn und das ist purer Stress für Hamster. Wenn du Geduld mit ihm hast wird die Angst weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aufregung des Hamsters wird sich mit der Zeit wieder legen. Behandel ihn in nächster Zeit  gut und er wird es dir verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn neu erstmal vertrauen aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?