Wird mein gesicht nach der behandlung anders aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Vater ist Kieferorthopäde und die Fotos werden bei jedem Patienten gemacht der auch nur eine lose spange bekommt. Das sich das Gesicht deutlich bei einer Behnadlung verändert hat habe ich noch nie gesehen. Dein Kiefer wird minimal verschoben aussehen (wenn überhaupt) und deine Zähne gerader. Dementsprechend sehen deine Lippen auch etwas anders aus aber da deine Zähne ja gerade gerichtet werden, kann sich das eigentlich nur zum gutem wenden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
25.11.2016, 16:15

okay vielen dank!! Das beruhigt mich wirklich. Und ja, meine Lippen sehen wirklich minimal komisch aus von der Seite. Also die oberlippe geht eben ein bisschen über die unterlippe drüber, sieht finde ich ein wenig kindlich aus. Also wenn sich das ändern würde, hätte ich kein Problem damit 😊😁

0

Die Möglichkeit besteht, die Veränderungen sind aber wenn nur minimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht süß aus wenn man seine Zähne präsentiert aber wenn der Mund zu ist bist du wie immer und der der es net weis dann wird es net bemerken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?