Wird mein Gegenstand im Fundbüro abgegeben werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ClassAxion,

eine Kollegin hat ihre Geldbörse erst nach einem Jahr wiederbekommen. Das Geld war raus. Nur die Krankenkassenkarte war noch drin. Allerdings hatte sie schon eine neue beantragt.

Ich hatte meinen mp3-Player verloren. Und er ward nimmer mehr gesehen.

Also verlass dich nicht drauf, dass du die Geldbörse jemals wiedersiehst. Zumal viel Geld drin war. Da ist das Behalten zu verlockend.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind heute die wenigsten Menschen so ehrlich, Fundsachen abzugeben.

Die Chance ist also eher schlecht.

Frage in 2 Wochen einfach mal im Fundbüro nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClassAxion
15.06.2014, 08:26

Läuft das eig. meißt so ab das das Geld entwendet wird und dann die Geldbörse irgendwo in Müll landet? Ich hab meine nämlich im Geschäfft bei Einkaufen verloren.

0

Was möchtest Du wissen?