Wird mein Freund zurückkommen?

6 Antworten

Nein vermutlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar da aber gering. Allerdings gilt, willst du gelten mach dich selten. Rennst du ihm hinterher wird er dich nur umso mehr abstoßen. Er hatte seine Gründe für die Trennung. Wenn du das jetzt nicht akzeptierst wird er nur genervt reagieren. Deine einzige Chance ist das er merkt das er dich vermisst. Ich würde es dir wünschen aber schau lieber nach vorne. Ihr hattet eure Zeit, zugegeben nicht gerade kurz aber manche Beziehungen sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Ich hänge selbst noch an meine Ex. Ist nicht vergleichbar weil sie mich belogen und betrogen hatte aber ich hab Gefühlt alles versucht. Zu ihr gefahren um mit ihr zu reden, ihr Briefe geschrieben. SMS, versucht sie anzurufen. War für sie da als die mich brauchte aber hat am Ende hin nur Kummer gebracht. Ich würde es lieber sein lassen...

die erste Frage, was war die Ursache für die Trennung. Hinterher rennen NEIN, sehe ich nicht so, da es immer auf die Situation ankommt. Manchmal ist die andere Seite etwas gehemmt einen entscheidenen Schritt zu machen, also muss man flexibel sein und wenn die Verbindung gut ist oder war, lohnt sich vielleicht der Sondereinsatz und das Nichtbefolgung dieser "Regel" von wegen nachlaufen. Irgendwelche Idioten machen immer Regeln, man macht das gerne, da man sich wohl besonders schlau findet,ABER. EMPFEHLE, lass dein Herz sprechen und wenn er es nicht wert ist, dann Thema erledigt.

Bei Homosexuellen soll das schnell gehen, dass sie darüber hinweg sind, habe ich gehört.

Ich bin hetero und kann nur meine Sicht schildern. Wenn man die Männer sieht, die nach der Trennung teilweise über ein Jahr den Frauen nachlaufen und ihnen Nachrichten und SMS schicken, dann  kann man eigentlich nur einen Schluss daraus ziehen.

Wenn man selbst Schluss macht, dann  muss man das so schnell wie möglich überwinden. Ich war mit meiner Ex 4 Jahre lang zusammen und nachem wir Schluss gemacht haben, bin ich trotz Depressionen mit einem Kumpel tanzen gegangen und habe bereits eine Woche nach der Trennung mit anderen Frauen rumgemacht und geküsst. Sex war natürlich zu viel, aber allein die Gesellschaft hübscher Frauen half mir schnell darüber hinwegzukommen. Nach 5 Monaten traf ich dann eine Frau, mit der ich eine Beziehung anfing. Was denkst du was ich mir von meiner Ex anhören musste^^ Aber mir hat das alles super geholfen und ich war nach einem halben Jahr absolut darüberhinweg und super glücklich, während ich durchgängig böse Nachrichten von meiner Ex erhalten habe. 6 Monate darauf habe ich geheiratet und ich bereue garnichts. Ich halte das für ein geiles Karma.

Also aus meiner Sicht würde ich dir anraten einfach mit anderen Mänenrn rumzumachen, Spaß zu haben, mit ihnen Hobbys nachzugehen, Sex zu haben. Je mehr du machst, desto weniger denkst du an deinen Ex und vergisst ihn um so schneller.

Kontaktsperre kurz abbrechen?

Also vor 4 Tagen habe ich mich für Kontaktsperre entschieden, ich will halt zu meiner Ex zeigen dass ich keine Interesse habe. So soll die angeblich zurückkommen. Also diese 4 Tage hatten wir gar keinen Kontakt. Vor ein paar Minuten hat sie was auf ihre Snapchat Story gepostet und ich bin mir 99% sicher dass sie das wegen mir gepostet hat und dass die erwartet dass ich was zu der sage. Soll ich das machen? Also meine Antwort wäre halt lustig, und würde so tun als wäre ich richtig glücklich. Soll ich also was dazu sagen und dann wieder nichts mehr oder es einfach lassen?

...zur Frage

Was will mir mein Ex damit sagen?

Hallo :), ich (17) und mein Ex (19) haben sich vor ca. 3 Wochen getrennt. WIr waren über 9 Monate zusammen. Er hatte damals Schluss gemacht weil wir uns viel zu oft gestritten haben und es ihm einfach zu viel war. Wir gingen im Guten aus und ich zeigte mich als verstädnisvoll und einsichtig. Es machte einfach keinen Sinn mehr. Kaum 3 Tage danach leitete ich eine Kontaktsperre ein, die ich heute auch noch tapfer überwinde. Er hat sich 4 mal in der Zeit gemeldet und ich habe nicht 1 mal zurück geschrieben.. Beispielsweise hatte ich den Status drinnen das ich ins Ausland reise, er sah diesen und schrieb mir das er mir viel Spaß wünscht und ich mich nicht abknallen sollte?! Vorgestern meldete er sich mit einem ''Hey'' und kaum 10 Minuten später folgte ein ''Nagut egal ich lass dich lieber in ruhe, hm'' Was will er? Ich brauche Hilfe.. er fehlt mir schon.

...zur Frage

Freund meldet sich seit 10 Tagen nicht mehr

ich bin mit meinem freund seit fast 2 jahren zusammen und wir hatten immer mindestens jeden zweiten tag (auch wenn wir uns gestritten haben) kontakt. nur seit 10 tagen meldet er sich nicht mehr. davor haben wir uns getroffen und es war alles in ordnung. zuerst habe ich gedacht, er hätte irgendwie stress auf der arbeit oder bräuchte vielleicht eine pause und habe mich 2 tage nicht bei ihm gemeldet. dann habe ich versucht ihn anzurufen, er ist aber nicht an sein handy gegangen und ihm eine sms geschrieben, in der stand, dass ich ihn vermisse. vorgestern war ich dann seit wochen wieder bei facebook on, er auch, ich habe ihn gefragt ob wir uns bald wiedersehen und er ist kurze zeit danach off gegangen. gestern abend habe ich geguckt ob ich irgendeine antwort erhalten habe. er war wieder on, aber geschrieben hat er mir nichts. jetzt frag ich mich ob wir überhaupt noch zusammen sind, er mich nicht mehr liebt oder ob er vielleicht eine andere kennengelernt hat und sich nur nicht traut mit mir schluss zu machen...

...zur Frage

Freundin denkt ich vertraue ihr nicht?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit fast nem halben jahr zsm und haben eine schöne zeit gehabt, aber vor paar Tagen war ich eifersüchtig auf einen Freund von ihr da sie häufig mit ihm... naja gebufft hatte. Ich hatte sie da zu rede gestellt und sie meinte, dass da nichts weiter ist und nur mich liebt ich hatte es da akzeptiert. Paar tage später hatte ich gesehen wie sie mit ihm über whatsapp schreibt und ich wollte dann von ihr das sie den chatverlauf zeigt, damit ich mir 100% sicher bin. Sie hatte es gezeigt und sie hatte recht gehabt. Ich hatte mich für meine eifersucht entschuldigt nun aber hatte sie mir gestern geschrieben das ich ihr die ganze zeit misstraue und mit mir schluss machen will obwohl sie mich noch liebt. Ich weiß nicht mehr weiter wie kann ich ihr zeigen das es mir leid tut ?

...zur Frage

Kontaktsperre sinnvoll nach kurzer Beziehung?

Hallo Community

Also mein ex Freund hat vor einem Monat und einer Woche mit mir schluss gemacht, weil ihm das alles zu schnell ging. Wir waren leider nur 5 Tage zusammen. Ist es sinnvoll die Kontaktsperre weiter zuführen? Ich liebe ihn nämlich immer noch und möchte nicht in Vergessenheit geraten, sondern will ihn zurück. Ich denke er hat einfach das Interesse zu schnell verloren. Ich bin ihm heute noch in der Stadt begegnet und er hat mich auch begrüßen, also sollte ich mein Glück noch mal versuchen? Die Kontaktsperre doch noch weiterführen oder ihn ganz vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?