Wird mein Freund mich betrügen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt Männer die haben monatelang, wenn nicht sogar jahrelang keinen Sex. 

Insofern ist es nicht so, dass wir Männer unbedingt Sex haben MÜSSEN! 

Die Frage ist doch, was denn in der Vergangenheit vorgefallen ist ... ist es schon einmal fremd gegangen? 

Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber oft geht es nicht gut, wenn man es nach einer Trennung noch einmal miteinander versucht. 

Denn wenn du selber sagst, dass das Vertrauen nicht wieder ganz da ist ... 

Wenn eine Vase zerbricht, so kann man sie zwar reparieren, aber es wird nie wieder die gleiche Vase wie früher sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man mag einen Menschen oder nicht.

So eine Kinderk acke das ist einfach nur albern. Wenn sich deine gedanken über mögliche Dinge kreisen, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.

also schalte ruhig mal enen Gang runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte mal Fitness machen dein Freund da er ja genügend Energie am ende des Tages noch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich er wird dich wahrscheinlich betrügen das Misstrauen ist ja nicht ohne Grund da und wenn er sich so scvon nach 1-2 Tagen aufführt wird's defintiv bei 3-4 Wochen passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt dann könnte er locker diese Zeitspanne ohne Sex aushalten. Mach dir einfach keinen Kopf drum es wird schon nichts passieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns mir vorstellen, wenn er echt so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht. Ich wünsche euch, dass ihr glücklich zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich betrügen [x]
Er wird dich nicht betrügen [ ]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?