Wird mein Freund (16) von mir (16) wahrscheinlich Sex verlangen, wenn wir in einem Hotelzimmer schlafen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Er wird sich sicherlich Sex wünschen und versuchen, dich zu verführen. Aber verlangen - das wird er nicht. Als dein Freund wird er nur so weit gehen, wie du es zulässt. Wenn du noch etwas warten willst, sag ihm das. Es gibt vieles, was ein Paar zusammen machen kann, auch ohne direkt Sex zu haben.

Das kannst Du viel besser wissen als wir. Schließlich kennen wir ihn ja nicht und wissen nicht, wie er so tickt. Das weißt du natürlich besser als wir. Weil Jungs sind auch nicjt alle gleich. Mag schon sein, dass einige oder viele dann solche Erwartungen haben, wenn sie ins Hotelzimmer ziehen, aber halt eben nicht alle.

Das kannst Du mit einem ehrlichen Gespräch mit ihm herausfinden

Nun, Verlangen kann er viel, was du damit anfängst ist aber eindeutig deine Entscheidung, die er zu respektieren hat! Wenn du es eventuell auch willst, dann nimm zur Sicherheit Kondome mit!

Abgesehen davon, dass Ihr allein gar kein Zimmer nehmen dürft: Fragen kann er ja, Du musst aber nicht zustimmen.

Verlangen kann er schon, aber du kannst ihn statt dessen eine Ohrfeige geben.....:-).Spass beiseite, mit Jungen und Mönnern über 12 gibt es hormonell bedingt immer kleine bis grässliche Probleme. Wenn er sogar noch extra ein gemeinsames Hotelzimmer zahlt, ist die Wahrscheinlichkeig gross, dass er was zum laufen bringen will.

Lass es. Ich kenne eure Situation nicht, sber die Art der Frage zeigt , dass du es lieber langsamer mit weniger Druch schrittchenweise angehen willst. Solche Hotelzimmeraktionen sind aus meiner Sich höchst Egoistisch und oft geht es solchen Jungs such nur um das eine. 

Wieso ich das denke. Ganz offensichtluch hat er sich nicht mit dir abgesprochen, er ist nicht interessiert, emphatisch, verluebt genug um zu merken oder zu respektieren, dass es für dich zu früh ist, heisst ist ihm vermutlich auch egal.ER will jetzt.

Wie wollt ihr mit 16 in ein Hotelzimmer kommen

EmilyYC 02.07.2017, 15:50

Meine Eltern bezahlen es und er wird wahrscheinlich manchmal bei mir schlafen.

0

Verlangen kann er gar nichts. Du musst schon auch bereit dafür sein. Und wenn, dann ergibt sich das von selbst, glaub mir. Mach aber nichts, wenn du nicht willst.

Nö, er wird dich bitten Tee zu kochen!

Verlangen kann er gar nichts. Er kann fragen ob du willst. Und dann kannst du ja oder nein sagen. Aber sag nur ja wenn du es auch wirklich willst, und nicht aus Angst das er dich verlässt ode runcool findet.

Und wenn ihr euch um sichere Verhütung gekümmert habt.

Woher soll dein einer von uns wissen ob er das tun wird? Das kannst nur du beurteilen, anhand seines sonstigen Verhaltens.

Mit 16 Jahren sollte man nicht mehr so naiv sein *lach* geile Frage !!! *you made my day* .... mein Tag ist gerettet !!! 

Die Chance steht 50/50. Pack was Anziehendes zum ausziehen ein.

Ja warum denn nicht

Was möchtest Du wissen?