Wird mein Flugzeug abstürzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist immer sehr unwahrscheinlich das das Flugzeug abstürzt. Obwohl im Fernsehen immer ein riesen Wirbel ensteht, wenn eine Katastrophe passiert ist es selten. Auto-  und Busunfälle passieren jeden Tag, nur sind nicht alle in den Medien. Du solltest dich zurücklehnen, dich auf die Reise freuen und dich entspannen. 

Man sagt auch: Das gefährlichste am fliegen, ist die Fahrt zum Flughafen. 

Viel Spaß auf deiner Reise.

Ich bin noch nie geflogen und will es aus diesem Grund (Angst vor Absturz) auch nicht machen. Klar passieren mit Autos mehr Unfälle als beim fliegen trotzdem würde ich es aus jetziger Sicht nicht machen. Ob ein Traum ein Art Warnschuss sein soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Musst letztendlich selber entscheiden.

Wünsche dir jetzt schonmal einen guten Flug ;)

Dass du einen Flugzeugabsturz vorhersehen kannst bezweifle ich. Du träumst um deine Gedanken zu verarbeiten, wenn du aus irgendeinem Grund unterbewusst darüber besorgt warst, dass dein Flugzeug abstürzen wird, kann das schon mal vorkommen dass du darüber träumst. Ich kann dir nur sagen, du kannst aus meiner Sicht ohne bedenken in das Flugzeug einsteigen, das wird ein Flug wie jeder andere auch.

Hi ich kann dich verstehen ich hatte sowas ähnliches auch schon mal.
Aber ich hab es trotzdem gemacht und es nichts passiert, mach dir nicht so viele Sorgen.
Und denk dran, dass Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel ;)

Du kannst genauso beim duschen ausrutschen und dir das Genick brechen. Der Tod lauert überall so gesehen.

Falls ein Flugzeug abstürzt, ist man wenigstens nicht alleine, zu 'zweit' stirbt sich's leichter (oder eben mehrere). Andere haben auch durch Wunder solche Abstürze überlebt, wer weiss, vielleicht wärst du sogar einer von denen.

Einfach fliegen. Das Flugzeug ist die sicherste Form sich fortzubewegen.

Was möchtest Du wissen?