wird mein firefox durch einen adblock langsamer?

3 Antworten

adnlocker lohnen sich in jedem fall, ich benutze zwar safari aber ich denke auch bei firefox hast du große vorteile, da sich internetseiten ohne werbung meist schneller laden

ich verwende auch adblock im firefox und kann mich nicht über einen geschwindigkeitsverlust beschweren. bin sehr zufrieden, endlich keine lästige werbung mehr! versuchs einfach mal, wenn du nicht zufrieden bist kannst du es immer noch deinstallieren :)

Ich kann Adblock nur empfehlen, Geschwindigkeitseinbußen sind nicht wahrnehmbar.

Wieso wird Werbung geblockt, wenn ich keinen Adblocker installiert habe?

Auf manchen Seiten steht, ich soll Adblock ausschalten, aber ich habe doch keinen. Das ist beim Exploror und Firefox gleich, obwohl ich bei den Ad-ons auch nichts stehen habe. Wie kann ich die Werbung wieder zulassen?

...zur Frage

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

Werbung geht nicht vom Bildschirm weg

Ich habe Mozilla Firefox und jetzt bekomme ich dauernd Werbung auf den Bildschirm. Ich habe mir schon Adblock Plus heruntergeladen aber die Werbung geht einfach nicht weg.

Kann mir gemand weiterhelfen?

...zur Frage

Adblock Plus blockt GAR NICHTS mehr

Seit heute blockt Adblock Plus (Firefox- die anderen habe ich nicht gecheckt) bei mir gar keine Werbung mehr. Ich muss die Werbung jedesmal aufs neue Filtern und beim Reload der Seite(n) erneut Filterblockierungsregeln einstellen. Mich würde interessieren ob das die Masse betrifft oder nur Einzelfälle sind? Auf der Firefox Seite von Adblock Plus

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/reviews/

habe ich bereits jemanden entdeckt der ebenfalls darüber klagt. Doch obwohl es scheinbar schon mehrere Stunden dieses Problem zu geben scheint gibt es kaum Meldungen darüber. Deshalb meine Frage. Wie viele von Euch haben ebenfalls ein Problem mit dieser penetrierenden Werbung?

Und hat jemand vielleicht auch eine Lösung für das Problem parat?

...zur Frage

Ton geht im Internet nicht mehr?

hallo ich benutze firefox, aber jetzt wollt ich mir grad ein video auf youtube anschauen, unten ist auch ton an, aber da kommt nix, mit IE geht es..?

...zur Frage

Firefox 4.0 -> wie einzelne Tabs schließen?

Bei mir sind da keine Kreuzchen mehr um einzelne Tabs zu schließen.

Wie krieg ich sie wieder her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?