Wird mein Fifa 15 ultimate team auf Fifa 16 übertragen?

2 Antworten

Nein, alles wird zurück gesetz, außer dein EA konto bzw. dein level.

Also würde es was bringen, vorher alle Spieler zu verkaufen um die coins in fifa 16 zum starten zu haben?

0

Nein, weil alles zurückgesetz wird, deine coins, Spieler, Stadion, Trikot usw. Es ist so, als würdest, du wieder von neu anfangen :)

0
@Semih10

Er könnte höchstens , aus den spielern geld machen über ebay . Und von den euros sich über ebay , wieder neue kaufen für fifa 16 .

Ich wähle dann eher den ehrlichen weg , erspielen. Das frisst zwar zeit, macht aber mehr spaß ;)

mfg nordi

0

Seh ich auch so ;)

1
@Semih10

Frisst auch nerven , aber man zockt immer wieder ... suchtfaktor :))

0

Hahahah man rastet aus, aber zockt man dann immer weiter

0
@Semih10

eben :)) meine frau hat schon mehrmals den strom von der ganzen wohnung am schaltkasten aus gemacht :))))))))

0

Hahahaha ja passiert, viel glück noch weiter mit deiner Frau

0
@Semih10

jetzt zock ich immer wenn sie nicht im Haus ist , dafür hat mich mein nachbar letztens gehört  ;)

0

Hahaha ja immer diese nachbarn, von den kann ich ein lied singen, aber naja viel spaß noch :-)

0

haha ea ist doch auch nicht ehrlich oder gut zu seinen kunden wir sind denen egal. und bei dem spiel kann man ja wohl vergessen zu zockken. fifa 16 ist einziger dreck

0

Was möchtest Du wissen?