Wird mein Ex sich melden obwohl wir gestritten haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke eher nein, denn ihr wart ja gerade mal in der ersten woche. also in eurer kennlernphase. ihr passt einfach nicht zusammen, auch wenn du ihn liebst oder toll findest.

du solltest in nächster zeit sehr viel gutes für dich tun. viel zeit mit freunden und deiner Familie verbringen, viel draußen sein, viel Sport machen, kuscheln mit Familie/Freunde usw. - du solltest nach einer Trauerphase immer Kraft tanken und viel erleben.

mach dir einen schönen Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn er sich schon 2x in kürzester Zeit in eine andere verliebt hat, wird er wohl kaum zurückkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Tage später will er eine Beziehung ? O.o
VERGISS diesen TYP einfach :D hast was besseres verdient. Auch wenn du ihn liebst.

Ich und meine Freundin hatten 1 jahr kontakt intensiv und dann sind wir erst zusammen gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?