Wird mein Bafög angerechnet, wenn der Freund Hartz 4 bezieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer in einer bedarfsgemeinschaft lebt (tut Ihr) muss alles Einkommen anrechnen lassen. Ich weiss es nicht genau bei Bafög, aber es sollte mich wundern, wenn unser Staat da nicht einrechnet. ABER Du wirst ja nicht SO viel Bafög kriegen.. insofern wird da vielleicht gar nix oder nur wenig zu verrechnen sein?

Er soll auf jeden Fall hin und es scih ausrechnen lassen, ob und welche Ansprüche er geltend machen kann.

Ok. Naja, ich weiß noch nicht wie viel ich bekomme oder ob ich überhaupt was bekomme, von daher.

0