Wird mein Backup bei WhatsApp überschrieben, wenn ich ein neues mache?

2 Antworten

Gibt es eine möglichkeit das überschriebene Backup aus Icloud drive wiederherzustellen?

ja, es wird überschrieben

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Altes Backup draufspielen?

Hallo ihr Lieben :) Ist es möglich ein altes Backup auf das iPhone zu spielen ohne, dass die neuen Chats von Whatsapp verloren gehen?

...zur Frage

Wie kann ich meine WhatsApp Chats auf ein neues iPhone übertragen?

Ich habe mir ein neues iPhone gekauft und habe bei iTunes schon versucht ein Backup vom gesamten Handy zu machen..jedoch krieg ich das nicht auf dem neuen wiedehergestellt. Zudem weiß ich nicht ob dieses Backup auch WhatsApp beinhaltet..Da mein iCloud speicher zu gering ist, habe ich die wichtigsten Chats in iCloud Drive exportiert und dummerweise auf dem Neuen Handy WhatsApp schon installiert, wo ich gleich gefragt wurde ob ich Chats wiederherstellen möchte, aber es ist kein Backup vorhanden.. Meine Frage ist jetzt, ob ich die exportierten Chats iwie wieder aus iCloud Drive raus krieg.. das wär echt mehr als blöd, wenn die verloren gehen :/// danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?