Wird mein Backup bei Whatsapp überschrieben, wenn ich ein neues mache?

1 Antwort

Programm für WhatsApp chatverläufe wiederherstellen?

Gibt es ein Programm womit man alle WhatsApp Chats auch vor paar Jahren  wiederherstellen könnte ?
Ohne Backup , kann auch was kosten aber muss FUNKTIONIEREN..

...zur Frage

WhatsApp BackUp anzeigen lassen ohne Handy?

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Vertrag ist abgelaufen und dadurch auch meine Nummer Inaktiv, kann somit nicht auf einem anderen Handy mich mit WhatsApp verbinden und die Chats wiederherstellen lassen.. Zudem ist mein Handy auch noch kaputt gegangen und reagiert nicht mehr, Displayschaden... GoogleDrive hat vor einer Woche ein WhatsApp BackUp gemacht, gibt es eine möglichkeit irgentwie an das BackUp zukommen ohne Handy ?

...zur Frage

Altes Backup draufspielen?

Hallo ihr Lieben :) Ist es möglich ein altes Backup auf das iPhone zu spielen ohne, dass die neuen Chats von Whatsapp verloren gehen?

...zur Frage

Whatsapp Backup aus Google Drive wiederherstellen trotz neuer Nummer und neuem Handy?

Hallo liebe Antwortengeber...

Ich stehe vor folgendem Problem. Mein Whatsapp-Backup ist auf Google-Drive gesichert. Ich hab ein neues Handy und eine neue SIM mit entsprechend neuer Nummer. Ich komme auch nicht mehr an die alte Nummer und das alte Handy heran.

Wie kann ich nun zumindest meine ganzen Chats wiederherstellen? Als Vorankündigung, weshalb dieses Wiederherstellen nicht funktionieren könnte, sagen die FAQs bei Whatsapp nämlich, dass ein Wiederherstellen aus GoogleDrive fehlschlagen kann, wenn man nicht die gleiche Telefonnummer wie beim Backup verwendet.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich Danke bereits jetzt für jede Hilfe, die ich bekommen kann..

Euer Tobi

...zur Frage

Wie kann ich meine WhatsApp Chats auf ein neues iPhone übertragen?

Ich habe mir ein neues iPhone gekauft und habe bei iTunes schon versucht ein Backup vom gesamten Handy zu machen..jedoch krieg ich das nicht auf dem neuen wiedehergestellt. Zudem weiß ich nicht ob dieses Backup auch WhatsApp beinhaltet..Da mein iCloud speicher zu gering ist, habe ich die wichtigsten Chats in iCloud Drive exportiert und dummerweise auf dem Neuen Handy WhatsApp schon installiert, wo ich gleich gefragt wurde ob ich Chats wiederherstellen möchte, aber es ist kein Backup vorhanden.. Meine Frage ist jetzt, ob ich die exportierten Chats iwie wieder aus iCloud Drive raus krieg.. das wär echt mehr als blöd, wenn die verloren gehen :/// danke schonmal

...zur Frage

WhatsApp chats auf neues Android Smartphone übertragen?

Hallo,

Ich habe auf meinem alten Smartphone (ZTE blade a452) meine ganzen WhatsApp chats, die ich gerne auf meinem momentanen Smartphone (Honor 7X) hätte... Google drive backup funktioniert auf meinem alten Gerät nicht. Nur Backup auf Speicherkarte funktioniert... Wenn ich nun die SD Karte in mein momentanes Smartphone einlege und WhatsApp installiere, kann ich nach dem ich meine Nummer in WhatsApp verifiziert habe, nur mit dem sehr veraltete Backup auf Google Drive von Februar nur die chats wiederherstellen, die nicht später als Februar verschickt wurden.

Wie stelle ich jetzt anstelle des Google Drive backups das Backup auf meiner SD Karte wieder her?

MFG niklasmaurice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?