wird mein baby noch nachdunklen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte als Kind eine ganz andere Haarfarbe als jetzt, meine Haare wurden auch erst später heller, das dauerte zwischen 2 bis 4 Wochen. Auch wenn es bei dir um die Hautfarbe geht kann ich sagen: Es dauert soweit ich weiß etwa gleich.

Sollte ich damit falsch liegen währe es nett wenn mich jemand eines besseren belehren könnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht unbedingt sein, dass dein Sohn noch seine Hautfarbe verändert. Zwar sind die 'dunkelfärbenden' Gene dominant, aber schau dir mal die Tochter vom Boris Becker an. Das arme Kind sieht aus wie der hellhäutige, rothaarige Papa und nicht wie seine schöne, halbafrikanische Mama! Vielleicht hat der Papa deines Sohnes auch hellhäutigere Menschen in seiner Ahnengalerie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalue07
12.06.2014, 16:01

ja von dem kindsvater die mutter ist dominikanerin, der vater von ihm ist italiener. also die mutter ist sehr dunkel, und der vater sieht aus wie ein typischer italiener, aber halt auch dünkler..

0

Wenn er 5 Jahre alt ist stelle die Frage nochmal. 12 Tage was erwartest du ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das kind viel an der sonne ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?