Wird Medium.com in Deutschland viel genutzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass Medium eher weniger genutzt wird. Es gibt aber Hard Core Blogger, welche viel mit Medium machen. Da man das Ganze einfach nutzen kann.

Da ist ja schon GuteFrage schon besser :D

Eventuell macht es trotzdem Sinn. Umso früher man dort vertreten ist, umso besser. Eventuell wird es ja noch ganz gross?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xandru 07.11.2016, 09:49

Aber GuteFrage ist überhaupt keine Bloggingplattform, damit ist der Vergleich mit Medium nicht ganz richtig und es kann auch nicht besser sein als Medium. Genauso wie Medium auch nicht gut mit Fragen und Antworten umgehen kann....

Der größte nutzen liegt in meiner Sicht darin, dass man sich auch über Twitter vernetzen kann. Twitter hat zum vernetzen schon viele Vorteile, und man bekommt auch wieder neue Kontakte. Mit Medium hast du zu jedem Twitterkontakt sofort noch den Blog wenn du ihn suchst...

Wenn man somit gute Beiträge schreibt, kann man sich super schnell verknüpfen und sucht nicht lang nach sozialen netzwerken auf denen der Nutzer zu finden ist.

0

Ich kenne dies Seite ueberhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es unbrauchbar, da es zu populär geworden ist. Dementsprechend wird es eher zu einem weiteren 9GAG-Verschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xandru 07.11.2016, 03:18

Also du meinst auch die Beiträge sind unbraichbar? Gibts nen bestimmten Bereich den du ne Zeit lang verfolgt hast?

0
polygamma 07.11.2016, 03:20
@xandru

Ja, ich persönlich finde die Beiträge unbrauchbar. Ich habe keinen bestimmten Bereich verfolgt, sondern überall mal reingeschaut. Quantitativ sind die Beiträge natürlich ganz anders als z.B. auf 9GAG, aber qualitativ gibt sich das nichts - meiner Meinung nach. 

Viele Worte, wenig Inhalt...

0

Habe noch nie davon gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?