Wird mann von shisha rauchen blind?

2 Antworten

Ja sicher, taub wirst du davon auch ...

Taub echt jetzt?  Wieso seh ich dann ohne brille normal

0

Ja
Und taub dazu

Sehstärke und Wachstum

Hi Leute,

also ich bin 17 Jahre alt und habe auf einem Auge -2,25 und auf dem anderen Auge -2,5 Dioptrin. Ich trage auch eine Brille mit dementsprechenden Werten. Meine Frage nun, sind meine Augen noch in der Entwicklung? Falls ja negativ oder positiv? Weil soweit ich weiß können die Augen sich mit der Zeit doch nur schlechter entwickeln oder nicht? Klärt mich bitte auf. Und wie ist es mit der Brille? je länger ich sie trage desto besser für die Augen oder je weniger ich sie trage destro besser für die Augen?

...zur Frage

shisha tabak rauchen ohne shisha

Hallo =) hat schon jemand von euch shisha tabak in papes oder in normales papier eingewickelt und geraucht? Schmeckt das? Wie ist dan der zustand eines Menschen? High zustand?

...zur Frage

Auge entzündet[speziel]?

Hallo,

ich habe schon seit sehr langer Zeit probleme mit meinen Augen unszwar

habe ich mal aufgrund eines Unfalles von meinem linken Auge die Bindehaut gerissen und durch falsche Augentropfen(wo die Kappe ab wahr und Bakterien dran waren) meine Auge sehr stark entzündet wodurch ich dort nurnoch 80% sehstärke habe.

Schon seit 3 Jahren ungefähr. Der Arzt meint ich solle die Tropfen nehmen und es wird hoffentlich langsam besser.

Jetzt in letzter Zeit habe ich sehr bedenken denn mein rechtes Auge mit 100% Sehstärke hat sich auch entzündet(nicht so stark aber es hat sich)

Man sieht die Entzündung deutlich und sie ist auch schon groß aber nicht so schmerzhaft(wenn man Tropfen nimmt).

Meine Bedenken sind jetzt das ich dort auch Sehstärke verliere, denn das wäre nicht so schön auf beiden Augen aufgrund Entzündungen nicht zu 100% sehen zu können.

Wird diese Entzündung schneller weggehen als die bei meinem linken Auge(Bindehaut)`(seit 3 Jahren)?

Und wird es meine Sehstärke beinflussen für mein ganzes Leben?

Mfg Anonym

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel Prozent Sehkraft habe ich mit -0,75 dioptrin ( Kurzsichtigkeit )?

Ich habe einen Frage, ich besitze auf dem linken Auge -0,75 dioptrin und auf dem rechten Auge -0,5 dioptrin , ich möchte gerne wissen welche Sehstärke ich auf dem linken und welche auf dem rechten Auge habe ?

...zur Frage

Planeten mit dem bloßen Auge sehen?

Das lese ich viel zu oft. Ich habe aber noch nie aktiv einen Planeten gesehen. Vielleicht sah ich ihn als eine Sonne, wie die anderen 4.000. Bin ich der einzige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?